Posts by TaylorLantia

    Hallo zusammen,


    vielleicht gibt es so etwas ja auch schon als ne Art Mod oder so, habe leider nix gefunden dazu.


    Mein Vorschläg wäre eine Minimap die man Ingame angezeigt bekommt (nützlich für alle die - wie ich - sich gern verfliegen und nicht auf coords achten :whistling: ) . Schön wäre auch wenn die sich aktualisiert, sprich gebautes anzeigt. Für mich wäre so eine Landkarte echt ein tolles Feature. Könnte ja auch abrufbar sein, also nicht ständig im Bild, für diejenigen die es event. stört.


    Falls es sowas jedoch schon als Mod iwo gibt, wäre ne Info supi. Danke Euch ^^


    LG
    Taylor

    Solche Namen sind fail, es gibt aber auch Fälle in denen sich die Personen gar nichts dabei denken, und einfach mal in
    lustiger Runde oder warum auch immer, eine falsche Wahl getroffen haben.

    Also tut mir leid Deirdre, das sehe ich nicht so. Nichts dabei denken ? Jeder normale Mensch sollte wissen das gerade ein solcher Name absolut ein NOGO ist, und da gibt es nix in Schutz zu nehmen mit "lustiger Runde und nix bei denken". Das ist nicht so als würde man sich mal eben aus ner verlorenen Wette "DaskaputteKondom" nennen, das wär noch lustig aber das andere ist absolut daneben. Und auch auf meinem Server hätte der auch insteed einen Bann. Ich pflichte Smoka da völlig bei .