Posts by DerJudoon

    Bei mir wurde das update schon installiert. (Steam Version)
    Es wird vielleicht nicht im gleichen Moment an alle verteilt, sondern dauert ein paar Minuten? ?(
    JIW Games hat ganze Arbeit geleistet. :thumbsup::thumbup:
    Ich wünsche auch ein gutes neues Jahr. :)

    Kein problem ^^
    Die wenigsten wissen, dass es vor über 100 Jahren mal mehr Elekroautos als Verbrenner gab, aber ich schweife ab. :rolleyes:

    Sieht wirklich gut aus :thumbsup: .


    Wurden die ersten Elektroautos nicht schon ca. ab mitte des 19. Jahrhunderts konstruiert? ?(
    Das erste deutsche vierrädige wurde bereits 1888 von Andreas Flocken gebaut, soweit ich weiß. 8o

    Diese Liste lässt ja fast keine wünsche offen :D . Ich finde, dass auch ein paar Variationen der vorhandenen Tiere schön wären. Schwarzbunte Kühe passen für einen Bayern (zumindest alleine) nicht ins Landschaftsbild ^^ . Ein bisschen mehr Braun wäre da schön. Schafe könnten ebenfalls mit z.B. ein paar schwarzen Beinen herumlaufen. Ein paar Männliche oder auch Weibliche (je nachdem) Artgenossen würden zur Tiergerechten Haltung beitragen ;) und die Vielfalt erweitern.
    Aber Koalas, Affen, Wildschweine... wären natürlich auch schön :thumbsup: .