Posts by Shereesa

    Genau sowas hab ich gesucht!! Hab ich mir ganz unverschämt gemopst :thumbsup:


    Bekommt einen schönen Platz in meinem kleinen Dorf

    Ich hab mich auch hier eingenistet :thumbsup:


    Gefällt mir sehr gut auf Greenland!!


    Kam ins Spiel, wurde nett begrüßt, und mir wurde gleich alles bis ins kleinste Detail erklärt :thumbup:


    Da ich gerade mal zwei Wochen dabei bin, unterlaufen mir noch viele Baufehler und es wird immer ganz geduldig abgerissen :thumbsup:


    Vielen Dank für Eure wahnsinns Geduld mit mir :P

    Hallo,


    ich werd mich mit dem ganzen mal befassen und es höchstwahrscheinlich auch ausprobieren.
    Vielen Dank erstmal für die Auskunft :thumbsup:


    Da sich das Problem nicht von allein wieder löste, dachte ich frag einfach mal an ob es wohl doch an mir liegen könnte.
    Das Spiel ist jetzt schon Klasse und ich spiele es trotz Flüge wirklich sehr gerne.
    Ich weiss das Ihr alles daran setzt, das alles flüssig und rund läuft.
    Und schon dafür gebührt dem Team ein großes Lob :thumbsup::thumbsup:


    Lieben Gruß Shereesa

    Ich habe die Antwort gestern schon in anderen Beiträgen gefunden, danke trotzdem für Deine Mühe.
    Leider habe ich Kabel und das fuchst mich jetzt doch ziemlich das ich das Spiel nicht wirklich ohne Unterbrechung spielen kann.
    Mit derartigen Programmen kenne ich mich leider nicht aus und lass deswegen auch besser die Finger davon :-)
    Dann muss ich ob ich will oder nicht jetzt mit diesen Unterbrechungen leben.
    Es macht halt nur den ganzen Spielspaß kaputt und ich hatte noch mit keinem Spiel ein solches Problem :-(


    Lieben Dank


    Gruß Shereesa

    Hallo Zusammen,


    ich hab vor ca einer Woche Rising World angefangen zu spielen.
    Nun habe ich mich auf einem Server niedergelassen und flieg dauernd aus dem Spiel.
    Das Spiel macht mir mega Spaß nur das fliegen nervt.
    Im Singleplayer hab ich diese Art Probleme nicht.
    Java auch schon neu installiert. Leider ohne Erfolg.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen??


    ?(?(?(?(



    Leider konnte ich kein Bild beifügen da keine Option da war.



    Gruß Shereesa