Posts by John Diggle

    @John Diggle Herzlich willkommen. :)
    Es gibt ein Pflanzen plug-in von yahgiggle, das erlaubt Bäume in Reihe oder verschiedene Pflanzen im Umkreis auf einmal zu setzen. Ein klein wenig Dekoration ist das schon. ^^


    Ich spiele im Fenstermodus, habe beim Minimieren kein Problem. Vielleicht solltest das einmal probieren oder Rahmenlos, bis es eine Lösung gibt. Mein Spielefenster ist genauso groß wie vorher, ich habe für mich nur besseren Zugriff aufs Desktop oder auf den 2. Monitor.

    Klappt besser so, danke dir :)



    @lenko @'TheMrMik dankeschön ^^

    Hallo liebe Community,


    Ich habe mir vor kurzem das Spiel Rising World neu zugelegt und bin wirklich fasziniert davon! :thumbsup:
    Ich habe wirklich sehr viel Spaß an dem Spiel, allerdings habe ich da ein paar Fragen:


    Wie lange brauchen Baumsetzlinge zum wachsen und unter welchen Bedingungen sollte ich diese pflanzen?
    Muss ich diese zum Beispiel unter den selben Bedingungen, wie auch zum Beispiel Tomaten oder Melonen, anpflanzen?


    Wächst Gras nach, das man in der Welt mit der Sichel gekürzt hat?
    Mit Rechtsklick kann man ja das Gras kürzen, nicht komplett entfernen..
    Wächst das dann nach, oder soll das kürzen einfach nur der Schönheit her dienen?


    Gibt es Mods oder Scripte, die der Schönheit/Dekoration oder dem Realismus her dienen?
    Falls ja, welche könnt ihr mir empfehlen?



    Im Übrigen habe ich noch das Problem, dass wenn ich das Fenster von Rising world minimiere, ich es nachher nicht mehr öffnen kann.. Ist das bei euch auch so?



    Ich würde mich über einige hilfreiche Antworten von euch sehr freuen! :):saint: