For those who cant get access to the steam page because its not available in the country -> its also free on gog.com today.
Posts by FL47
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Bei uns soweit ich gesehen hab nicht, nein.
Wär mir allerdings auch neu das ein solches Feature vorhanden wäre? -
Just spotted another bug, seems like i am able to flatten stone with the wooden rake
idk if its been reported yet. -
That missing semicolon
-
Guess thats just what he meant.
Fire arrows would be extremely nice, but just perfect in combination with the possibility of setting wood on fire.
As mentioned before, burning existing buildings for example, would give some special feature to the game. -
-
Das ist ein Einwand der mir auch schon aufgefallen ist, zudem sollte das im sitzen heranzoomen möglich sein
-
Wenn man vorhandene Türen an die gebaute Form anpassen könnte, wäre vielen vielleicht noch mehr geholfen. ( Transparentmachtool? )
Fände runde Türen und ggf sogar skalierbare Türen da doch deutlich hilfreicher, da diese dann in mehr Situationen Verwendung finden.
Jedoch wäre ein Tool um Teilbereiche von Objekten unsichtbar zu machen schon nice und denke ich auch mal gern gesehen, allerdings denke ich nicht, dass dies so schnell umsetzbar wäre :-/ -
Dafür ist mir bislang auch keine Möglichkeit bekannt
-
Mir ist im Schneegebiet nahe unserer Hauptstadt auf unserem Server aufgefallen, dass es nen deutlichen Unterschied von der Entfernung macht, von dort wo das Schneegebiet beginnt und dort wo es bei regen tatsächlich schneit, ggf mal tiefer ins Gebiet vordringen?
-
Sieht sehr nice aus!
Einerseits hoffe ich, dass das Update nicht zu lang dauert,
andererseits, nehmt euch/nimm dir die Zeit um alles erstmal
möglichst bugfrei und ordentlich zuende zu bringen!Props an der Stelle nochmals!
Für mich das einzig wahre Building & Survival Game. -
Heute mittag und sogar gegen frühen Abend war ich auf unserem Server, gab in der Hinsicht keinerlei Probleme.
Jedoch bekomm ich jetzt auch alle Server rot hinterlegt.
Denke es wird wieder am Server gearbeitet.. -
What will happen in the new update?
Would be interesting to know
-
//English
Hi everyone,
built a custom fireplace some time ago and thought i may share it with the community//German/Deutsch
Hi Leute,
hab vor ner Zeit n Grillkamin gebaut und dachte mir, wieso soll ich den nicht mit der Community teilen