Posts by DKJens

    Apropo Terrain Texturen. Ist es momentan möglich, nachdem ich mein Gelände glatt gemahct habe, da wieder Rasen drauf zu bekommen? Dieser braune Erde Boden schaut ja nicht schön aus auf Dauer und vorallem auf großen Flächen :D

    Ich bin übrigens der Spieler mit den Kisten, bzw einer der.. Wir haben halt das Problem das jetzt die Protektion zwar an ist, aber meine leute die zu meiner Zone hinzugefügt wurden nicht an meine Kisten rannkönnen. Was das gemeinsame bauen echt erschwert. Genauso wie von mir gebaute Gebäude nicht bearbeitet, aufgestellte Dinge nicht benutzt werden können von eigenen Leuten. Das ist sehr frustrierend. Jetzt muss jeder, der meiner Area zugewiesen ist selber alles aufstellen zbsp Schmelze, wenn er schmelzen will. Man kann kein gemeinsames Lager machen etc.. Das stört mich gerade extremst.


    Und das man solche Dinge nicht von Anfang an einstellbar gemacht hat, versteh ich nicht. RW ist für mich immer noch ein Multiplayerspiel. Es würde ja zbsp schon reichen, wenn man Pin Codes für die Kisten etc erstellen könnte. Das dürfte vom Programmieraufwand doch recht gering sein. Würde mich freuen wenn das schnell gelöst würde.. Danke Red für die tolle Arbeit, ansonsten echt ein richtig schönes Spiel.