Leider ja, d. h. abreißen und neue Schilder setzen.
Die Schilder können mit gedrückter F Taste zurückgenommen und dann wieder neugesetzt und beschriftet werden.
Leider ja, d. h. abreißen und neue Schilder setzen.
Die Schilder können mit gedrückter F Taste zurückgenommen und dann wieder neugesetzt und beschriftet werden.
Mentalist-Fan? Ich kenne nur die Fernsehserie.
Ja, genau die meinte ich!
Wie ich so durch meine Welten streife, immer auf der Suche nach den mysteriösen Dungeons, finde ich so manch seltsames:: Die Tigerpopulation in einigen Gebieten ist bedenklich hoch: siehe Screenshots. 3 Tiger in einem Bildausschnitt! Ob das Biotop dies verkraftet?
Habe jetzt insgesamt 12 Stunden investiert und 4 Testwelten erstellt, diese kreuz und quer durchstreift, sowie in 2 konvertierten Welten gesucht, aber nicht einen Dungeon gefunden! Ich such erst mal nicht mehr weiter....
Hoffe auf ein neues Hotfix-Update!
(Und den Titel konnte ich mir als alter Mentalist-Fan einfach nicht verkneifen.....)
Die Kisten die man findet lassen sich zwar einpacken, bleiben jedoch stehen. Man kann sie weder entfernen noch zerhacken. Vorsicht wer da sein Zeug rein packt der ist es los. Nach einiger Zeit verschwindet das Inventar und es befinden sich wieder Schallplatten und so ein Müll drinnen.
Danke für den Tipp! Hätte beinahe schon wichtige Sachen reingepackt. Bisher hatte ich nur die Schallplatten drin!
Der Erzdetektor funktioniert auch nicht mehr richtig. Der Zeiger bzw. Zeigerausschlag ist weg. Höre nur noch ein Piep und die grüne Leuchte geht an.
Auch aufgefallen: Kisten in verfallenen Gebäuden können nach entleeren ins Inventar genommen werden, verschwinden aber nicht aus dem Gebäude. Kann im Anfang eines neuen Spieles nützlich sein, weil man kein Holz für Kisten ausgeben muss....
Hallo zusammen.
Ein frohes und gesegnetes neues Jahr!
Bei mir waren nach dem Update alle verwenden Poster verschwunden und die hochgeladenen Bilder auch nicht mehr verfügbar.
Das mit dem Regen kann ich nur bestätigen. Alle paar Minuten giesst es wie aus Kübeln und die Framerate sinkt drastisch. Selbst wenn ich in einem Stollen tief unter der Erde bin und von dem Regen nichts sehen kann.
Höhlen bzw. Stolleneingänge gibt es nicht mehr. Sind nur noch Löcher im Boden, die nicht mehr tiefer ins Innere führen. Ach ja und das Wasser ist aus den Tümpeln verschwunden. Man sieht nur noch den Kies. Betrifft augenscheinlich wohl nur die vor dem Update erstellten Welten. Hab gerade mal eine neue angefangen. Werde weiter berichten.
Update:
Nach einigen Stunden in einer neuen Welt: Gefunden: Ganze verlassene Dörfer! Nicht gefunden: Dungeons. Das Problem mit den Wasserlöchern scheint an einer Riesenverzögerung zu liegen. Nach einiger Zeit füllt sich der Tümpel dann doch mit Wasser. Meistens sind nur Löcher im Boden, keine Stolleneingänge. Im Gebirge habe ich jetzt ein größeres Stollensystem gefunden. Fortsetzung folgt:
Vielen Dank! Das Leben kann soo einfach sein!
Hallo!
In einigen Tutorial-Videos wird gezeigt, wie Gegenstände platziert werden und auch wieder ins Inventar genommen werden können. Der Text wird auch eingeblendet: Entferne Schreibtisch. Habe leider nicht finden können, mit welcher Taste oder welchem Befehl das möglich ist. Kann mir da jemand bitte helfen? Wäre toll, nicht immer die Spitzhacke nehmen zu müssen!