Posts by Prof741

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hallo Leute,


    da es alleine nicht allzu viel Spass macht etwas aufzubauen, bin ich auf der Suche nach Spieler, die Lust haben, gemeinsam ein Projekt zu starten.
    Welches ist mir egal.
    Habe TS, allerdings kein eigenes und auch keinen eigenen Server.
    Würde auch gerne Streamen, wenn es erwünscht ist, da ich selber schon einiges bei Minecraft gestreamt habe.


    Wäre nett, wenn ihr euch meldet


    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hallo IDoPlay...


    Ich kann dir mit xsplit leider nicht helfen, allerdings kann ich dir dann zu Openbroadcaster raten. Du musst zwar auch im Fenstermodus aufnehmen, läuft aber gut, habe es heute morgen erst versucht, da ich einem Kumpel das Spiel vorgestellt habe.


    Zu deinem Problem mit dem Fenster...Welches Fenster wolltest du aufmachen? Wenn du im Fenstermodus spielen willst, einfach bei den Einstellungen das Häkchen bei Vollbild rausholen. Ansonsten kommst du auf dein Desktop mit Windowstaste, oder Alt-Tab.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen


    LG

    Danke für eure Antworten :)


    Sry für das böse Wort mit "B", aber ihr habt recht, es hätte mal so gut angefangen...
    @Nova, wenn ich mir das Wort Halbsteps übersetzte, dann sind das wohl die halben Stufen, wäre dann nicht so gut, da man nicht direkt darauf bauen könnte, da "Luft" dazwischen wäre, wie bei Minecraft, oder man mit ein wenig umbauen erst dies ändern kann.
    Allerdings habe ich heute Morgen gelesen, dass man sich bei dem Wünsche-Thema so was auch schon erwähnt hat :)


    Frohe weihnachten an alle


    LG

    Nabend Leute,


    Hätte mal eine Frage zu den Blöcken.
    Da das Prinzip ja auf Voxelbasis läuft, wollte ich wissen, ob man die Grösse
    der Blöcke ändern kann, z.B. halber Block, oder ein Voxel... (wie in Blockscape)?


    Ansonsten muss ich sagen, sieht das ganze echt Klasse aus. Auch was in der Zukunft noch alles kommen soll, liest sich gut. Nur Monster würde ich weg lassen.


    Drücke die Daumen, dass man alles umsetzen kann, was geplant ist und noch geplant wird.


    Frohe Weihnachten euch allen.


    LG