Schwer zu sagen... man kloppt ja solange wie die Taste gedückt ist, d.h. der Spieler hört in RW nicht automatisch auf zu schlagen wenn etwas abgebaut wurde (man kann ja bswp. auch einfach in die Luft hauen). Dadurch dass das Abbauen in der neuen Version etwas flotter geht (man also schneller schlägt), passiert es tatsächlich meistens, dass man die Maustaste noch lange genug gedrückt hält sodass der Spieler zumindest zum nächsten Schlag ausholt. Ich weiß nicht, ob wir das vernünftig lösen können Dass der Spieler automatisch aufhört zu schlagen widerspricht ja ein wenig dem Ansatz, dass man so lange schlägt, wie die Maustaste gedrückt ist...
Damit meinte ich nicht dass der Auto-Hit das Problem sei sondern eigentlich dass man den Stein als Physikalisches Objekt anschlägt (Hit Ton wird abgespielt) obwohl dieser nur noch aus Brocken besteht.
Diese Brocken sind in diesem Moment Schwebend / zu Bodenfallend was auch so Perfekt passt und funktioniert.