das Problem mit der Maus habe ich auch und ich habe ebenfalls meine Maus Komplett auseinandergebaut, Garnicht so einfach bei einer Drakonia . Nicht böse gemeint aber es tut gut das ich nicht der einzige bin, habe schon an meinem Verstand gezweifelt
Posts by Schneewolf
-
-
Alles klar, vielen Dank.
Und nebenbei, bitte macht weiter so, das potenzial des Spiels ist Unfassbar groß. Freue mich auf das was noch kommt.
Danke für eure Arbeit.LG Schneewolf
-
Hihi habe folgendes Problem die Flamme bzw der Rauch des Schmelzofens ist durch Wände Boden usw. Sichtbar, das nervt ungemein. Hatte das Problem Gestern noch nicht heute ist bei jedem Save der kleine sowie große Schmelzofen sichtbar. Treiber sind Aktuell und geändert in den Einstellungen habe ich nichts.
Kann mir jemand helfen, bitte. Ich liebe dieses Spiel und weiß ist ja noch Beta aber das nervt wirklich sehr
System:
Windows 10 Pro 64bit
i7-4790K 8x4.0GHz
16G DDR3
GeForce GTX 980 -
Thank you, that encourages me
-
Hihi Liebe Comunity,
Erstmal meine letzten Blueprints die ich gerne mit euch teilen würde (muss erst mal meine Fähigkeiten verbessern )
Fenster 2x3
Fenster 2x3 mit Fensterläden
Fenster Groß
Bett modern
Bett modern mit Gardinen
Bett mit TV (Poster muss noch angebracht werden)
Fasshalterung, Fass einzeln
Fasshalterung, 3 Fässer, stapelbarBis dahin euch viel Spaß beim bauen
-
Sry dachte das wäre klar
[Plug-in] Planks 'n Beams with ANY (built-in) texture -
Muss dazu sagen bin sozusagen Rising World Jungblut und absolut am Anfang ^^, deshalb weiß ich nicht ob es relevant ist das ich das plugin Pnb genutzt habe um die obere Abdeckung zu machen. Will ja nicht das sich jemand den Blueprint holt und das obere Brett hat dann keine Textur oder so Ich meine mich zu erinnern das die Textur des oberen Brettes eine Steintextur ist.
-
Hab noch eine Kisten Verkleidung erstellt mit zwei Schildern zum Beschriften. Gedacht war das erste Schild für die erste Seite der Kiste und das Zweite logischerweise für die zweite ^^.
Ich habe sie so gebaut das man sie auch als Schubladen ins Lager integrieren kann(siehe Beispielbild).Hoffe es hat einen Nutzen
p.s. Pnb Plugin wurde benutzt.
-
Hi liebe Comunity,
mir ist aufgefallen das es keinen Bauplan für Kreise und Runde Dächer gibt.
Habe mich da mal hingesetzt und bisschen gebastelt, bin noch relativ frisch dabei und hoffe das es dennoch brauchbar ist ^^.p.s. Weiß nicht ob es relevant ist aber ich benutze das plugin Pnb.