Posts by Bonsailix

    Windows ist wie geschrieben Win 7 Pro SP3
    +memory wurde bereits gestern wieder aus Steam rausgenommen.


    Nach der Neuinstallation ist es halbwegs spielbar, sobald er in der nähe meiner Bruchbuden ist, ist es permanent am laggen, auf freiem Feld geht es.


    Wie gewünscht die aktuelle Errorlog


    @Edit: Beim heutigen start die Laggs auch auf leerem Feld stärker.
    So sieht das ganze bei ihm dann im Spiel aus:
    https://i.gyazo.com/fa8df2e5510a299ca926b6e394e25f07.mp4

    Guten Abend, folgendes Problem:


    Ein Freund von mir mit dem ich Rising World spiele kann seit dem Update im Spiel nichts mehr machen, es laggt so sehr, das ein Spielen nicht möglich ist.
    Wenn sein Char rumsteht ist der FPS wert gut, bei der kleinsten bewegung bricht der wert rapide auf sehr niedrige Werte ein (unter 5 FPS)


    Zum PC:
    AMD FX 6300 6 Kern Prozessor
    Ram: 16gb DDR 3
    Grafik: Nvidia gtx 750ti
    Mainboard: MSI 970A-G43
    Windows 7 Professional 64 bit


    Was wurde versucht?:
    config.properties den Wert graphic_logarithmich_depth_buffer auf false gesetzt --> keine Besserung
    Grafikeinstellungen auf das minimum gesetzt: keine Besserung
    Dem Spiel über Steam 4 GB mehr Ram zugewiesen: keine Besserung
    Dem Spiel über Steam 8 GB mehr Ram zugewiesen: keine Besserung und Absturz mit schwerwiegenden Fehler...
    Java Neuinstallation: keine Besserung
    Neuinstallation: Besserung, aber trotzdem noch laggs


    Anbei den Screen vom Absturz und die Errorlogs.



    Ich wäre toll wenn einer weiter helfen kann.

    Das stimmt, aber irgendwann richte ich die auch ein, aber bis es soweit ist dauert es, will ein kleinen Stadtkern aufbauen, auch wenn ich dazu erstmal erfahrungen mit Landschaft usw sammeln muss, hab zuvor sowas nie gemacht und muss zugeben, ich bin sehr beeindruckt was mancher da hinzaubert.

    Sieht gut aus, muss dich glaub ma besuchen kommen und mir das anschauen :D Bring auch ein paar Backsteine zum werfen mit :P

    Sieht toll aus. :thumbsup: Fachwerk ist wahnsinnig viel Arbeit, aber es lohnt sich am Ende. :D

    Danke :)
    Ja das stimmt, aber ich bastel wieder am nächsten Fachwerk, ist mir lieber, bin nicht der Ikea Möbelmensch wo einrichtet :D

    Mein erster Bauversuch in Rising World


    (Die Rückseite ist nicht mit Fachwerk versehen da dies bei mir mal in einem Stadtkern stehen soll.)
    Vielleicht gefällt es ja einem und er hat Verwendung dafür.


    Für den Bau wurde ausschließlich Holz verwendet und ist somit drehbar falls es jemand auf den Kopf stellen möchte :D