hab mal eine frage zu deiner hängebrücke, ich hab versucht die nachzubauen, aber das geht ja garnicht. wie hast du denn den bogen hinbekommen, der ist ja so schwach da müsste ich ja eine riesen sonne bauen ?
gibts da irgendeinen trick? bei mir hängt die viel zusehr durch - und vorallem wo fang ich denn da an dass die dann auch dort hinpasst wo ich sie gerne hätte?
Posts by LadyBonny
-
-
super danke
ähm ... den Rennofen da im hintergrund, den hast du nicht zufällig auch als blueprint für uns? ... gaanz lieb guck
-
danke dir
aber ich werd es nur verwenden und garnicht erst versuchen dat nachzubauen ... da werd ich ja schon beim angucken nervös
-
toll - danke !
hab da schon wieder eine Frage
hab mir jetzt schon einige blueprints runter geladen, hab mir deirdres tut angesen - nur ich glaub du machst das irgendwie anders
deine töpfe, oder der turm - das bekomm ich so nicht hin, wenn ich das so mach wie im video hätte ich 100 teile mehr da ich den balken zwar länger aber nicht höher bekomme?
also ich hab den mast von Wolle zerdeppert - das sind 100te balken gedreht - das versteh ich das klappt auch
dann hab ich einen baumstamm von deinem blockhaus zerdeppert - das sind nur ein paar balken? - mir persönlich gefällt das so besser das flackert nicht so nur ich bekomm das nicht hin freihand da komm ich sonstwo hin nur nicht zum anfang, gibts da auch einen trick? -
vielen dank euch beiden, da hätt ich ja lange suchen können
aufgehts zur dungeon expedition .. -
das sind ja richtige Kerzen !?
wo bitte macht man die ? hab jetzt alle werkbänke durch und finde die nicht?
-
sehr schön danke