Tolle Arbeit. War mit Sicherheit sehr zeitaufwändig!
Posts by fibs
-
-
-
folgende Fehlermeldung:
Bitte um Hilfe -
Hallo red,
ich möchte dir hier mal ein ganz großes DANKE sagen. Es ist ein klasse Job, den du da machst. Besonders möchte ich hervorheben, dass du dir die Zeit noch nimmst, alle Forumseinträge zu lesen und auch noch zu beantworten.
DANKE! -
Wau, its perfect !
-
[quote='fibs','https://forum.rising-world.net/thread/7109-wo-bleibt-das-update/?postID=55107#post55107']Aber eine andere Frage beschäftigt mich doch sehr. Wann meinst du, dass wir realistisches Wasser bekommen werden. Ich, und auch sehr viele andere haben schon Projekte entwickelt und gebaut, die nur darauf warten Wasser fließen zu sehen.
Einerseits denke ich warten wir alle auf das beschriebene fließende Wasser, aber für mich zählen letzlich andere Dinge mehr. Es sind noch viele Bugs im Spiel, teilweise auch schon ältere. Dazu finde ich das die angekündigte Eisenbahn, die Tierzucht, Räuber und Banditen und vorallen die Fertigstellung des Bazsystems wichtiger sind.
Ja, das mit den Bugs, da gebe ich dir vollkommen recht.
Das andere ist halt deine Meinung. Meine dazu ist, warum immer mehr ins Spiel integrieren, wenn (wie du ja oben schon erwähnst) ältere Dinge noch nicht fertiggestellt sind. Und dazu gehört meiner Meinung nach auch das Wasser. Andere Dinge bringen wieder neue Bugs. Also warum nicht erst alte Dinge Ihrer Anwendung entsprechend fertig stellen?Übrigens: Danke noch mal für deine freundliche und ganz tolle Führung auf eurem Server. Ich werde euch auf jeden Fall (wenn ich darf) wieder mal besuchen.
-
Nun lese ich oben dass das neue Update vorerst nur über Steam zu erhalten ist. Ich sehe mich dadurch etwas benachteiligt.
Ja, leider hat die Standalone keine Nightly/Beta Funktion Das tut uns Leid, dass das die Vorab-Version des Updates auf dem Wege noch nicht verfügbar ist. Wenn sich der Stable-Release verschieben sollte, bieten wir es zumindest als manuellen Download an.
Falls wir bei einem künftigen Update nochmal diesen Weg beschreiten sollten, werden wir vorher auf jeden Fall ebenfalls eine Nightly/Beta Funktion einbauen, sodass man als Standalone-User ebenfalls die Vorabversion testen kannDanke für deine Antwort,
die mich im Übrigen auch sehr zufrieden stimmt.
Aber eine andere Frage beschäftigt mich doch sehr. Wann meinst du, dass wir realistisches Wasser bekommen werden. Ich, und auch sehr viele andere haben schon Projekte entwickelt und gebaut, die nur darauf warten Wasser fließen zu sehen. -
Hallo red,
als ich damals einen Artikel über Rising World gelesen hatte, musste ich es unbedingt haben. Und wurde auch nicht enttäuscht. Mir war aber dabei sehr wichtig das ich es nicht über Steam erwerben musste. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu. Nun lese ich oben dass das neue Update vorerst nur über Steam zu erhalten ist. Ich sehe mich dadurch etwas benachteiligt.
Denn ich habe ja auch den Preis wie bei Steam dafür bezahlt. Könnten solche Updates nicht einfach auf der Homepage zum Downloaden eingestellt werden und es dann jedem frei steht es zu installieren oder nicht?Liebe Grüße
fibs -
Danke
ich hoffe du kannst was mit anfangen. -
Wau.... das ist wunderschön.
Ich wüsste auch gerne wie man so kleine Dinge herstellen kann. -
Echt klasse Arbeit. Sehr detailliert. Wenn ich mal soweit bin auf meinem Server würde ich gerne darauf zurück kommen.
-
Danke Lenko,
euer Kanalsystem würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich meines ja noch verbessern. -
Danke
Aber beim Hochladen ist leider was schief gelaufen.
Habe es nochmal bearbeitet. Jetzt sollte es stimmen. Sollte etwas nicht funktionieren bitte
Bescheid geben.
Sorry -
Moijn,Moijn Ihr lieben,
dies wird mein erster Beitrag hier im Forum sein. Also geht nicht also kritisch mit mir um.
Da ich sehr viel aus Euren Beiträgen gelernt habe, möchte ich jetzt einfach mal einen eigenen einstellen.
Es handelt sich hierbei um eine Kanalisation. Naja, jedenfalls nach meinen Empfindungen.
Ich habe in modularerweise gebaut. Also eigentlich kann man nicht allzu viel verkehrt machen.
Man sollte nur die Rohrgröße beachten, um wieder richtig am Verteiler anzukommen. Ein wenig Planung wäre also nicht schlecht.
Habt Ihr noch eigene Ideen dazu, lasst es mich wissen. Oder aber baut sie und stellt sie als Ergänzung hier rein.
verteilerdeckel_1511693365.blueprintverteiler_1511691696.blueprintschachtring_S_1511693571.blueprintschachtring_M_1511693640.blueprintschachtringdeckel_1511693766.blueprintschachteinstieg_1511693472.blueprintrohr_laenge_S_1511710701.blueprintrohr_laenge_M_1511710810.blueprint