Posts by Ralph.Thum

    Also, es sieht alles wirklich gut aus, die Lichteffekte sind echt gut gelungen. Was mich wahnsinnig macht ist die neue Steuerung beim Bauen. Wie um alles in der Welt bekomme ich z.B. Baumstämme länger? nicht breiter, nicht insgesamt größer oder nur höher, sondern einfach nur länger? Also die Funktion, die in der alten Version mit Shift und Pfeil nach oben zu tätigen war.


    Ich dreh hier noch durch! :wacko::drunk::crazy::lol:

    Habe die Demoversion mal angespielt und bin echt beeindruckt! Vielleicht wurde die Fragen schon gestellt (habe nichts dazu gefunden, was aber nichts zu heißen hat :)


    Wie sieht's mit Tieren aus? Wird es die gleichen wie bisher geben?

    Besteht die Möglichkeit von Tierhaltung, die in der Altversion via plugin möglich war?


    Grüße aus Berlin

    Hallo,
    die Bestätigungsmail für die Anmeldung meines accounts (Ralph.Thum) kommt trotz mehrmaliger Versuche nicht im eingegebenen Postfach an. Daher ist die Fertigstellung der Registrierung nicht möglich. Der Spamordner und alle anderen Ordner wurden geprüft, es kommt nichts an.


    Danke vorab.