Posts by Agratius

    Wouh, genau das hat mir noch gefehlt :D . Sollte es irgendwann Gegner geben, dann werde ich die Folterwerkzeuge mal testen. Folterknecht stelle ich nicht ein, will mir ja den Spaß nicht verderben 8o .


    Bin allerdings noch ein Frischling in diesem Spiel und teste gerade und hole mir Ideen wie man was oder wie baut. Mein erstes Bauwerk ist eine Burg im Berg, denn ich liebe Mittelalterbauten und möchte mir auch ein kleines Dorf irgendwann bauen (vielleicht, wenn mir nicht vorher die Lust vergangen ist).
    Da heißt es jetzt wohl, unter der Burg anfangen zu buddeln, puh. Das dauert dann Jahre oder gibt es da Tricks?


    Da das ja hier der Folterkeller ist, dürfte ich eine bescheidene Frage stellen? Wie sieht das dadrüber aus, deine Burg meine ich? Darf man die mal bewundern? Habe mir aber mal die Bilder gespeichert, will ja gucken wie man das so machen muss. Oh man, da steckt aber eine Menge Arbeit drin.

    Ich bin vor Begeisterung fast fassungslos 8o:thumbsup: . Einfach super!!!
    Kann man sich das Schloss auch natura im eigenen Spiel angucken, sprich, bietest du es als Download an? Du hast auch so schöne Gemälde drin, Holzgeländer und und und. Und erst der Garten, da kommt man ins schwärmen :) .


    Wieviel Monate hast du Steine abgebaut, um so etwas zu bauen ^^ ?

    Sieht umwerfend aus :) . Bin gerade dabei, mir ein mittelalterliches Dorf zu schaffen. Erfahrung habe ich noch wenig und versuche mich gerade mit einer Burg und suche halt solche Fachwerkhäuser und eben alles was mittelalterlich ist und zueinander passt.


    Nur habe ich ein großes ? über meinem Kopf. Muss ich vorher die Fläche ebenen oder kann ich das einfach so platzieren und ist dann die Fläche glatt?
    Über Hilfe wäre ich überaus dankbar oder eben Infos.

    Sieht fantastisch aus :) !
    Ich kenne mich mit dem Spiel noch nicht so gut aus und wollte fragen, ob ich zuvor die benötigte Fläche begradigen muss oder kann ich das so platzieren?
    Da ich super gerne in Spielen baue, kam mir dieses Spiel vor die Flinte und bin absoluter Fan davon, jetzt schon :D . Nur was das Bauen angeht, da hole ich mir gerne Ideen oder schon mal einen Bauplan.