Posts by Christian66

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hallo an alle,
    habe da mal eine Frage es geht um Texturen wie man ein Texturepack einfügt habe ich schon gelesen
    ist relativ einfach denke ich ^^ so jetzt zu meiner Frage wie kann ich Texturen selbst erstellen auf was muss ich achten ,
    in welchem Programm kann ich die Textur erstellen,
    wie groß muss es sein
    reicht ein Quadrat
    habe ich es dann in der Blockbank wie bei den anderen Blöcken verschiedene Formen
    was muss ich bei der ID Nummer beachten nicht das ich dann eine andere lösche
    kann man auch Gold und Silber Texturen erstellen
    ich weiß es sind viele Fragen aber wo sonst als hier kann mir gehelft werden ?(
    Gibt es vielleicht im Forum bereits ein Tutorial habe zwar geschaut aber nichts gefunden
    also dann schon mal im Voraus vielen Dank an euch alle

    Hallo,
    Ich verstehe da irgendwas nicht auf YouTube sieht man schon das Uptdate (Opa Zoran) bei mir absolut nichts bin ich zu doof :))) muß man
    was einstellen oder das Update herunterladen?? ?(?(?(
    Kann mal wer Helfen
    Danke Chris

    Hallo an alle,
    Nachdem mein Pc sich verabschiedet hat und ich eine längere Spielpause hatte ist folgendes passiert ich habe vor lauter Freude wieder
    RS spielen zu können wie wild drauf los gebaut :D .
    Aber einen riesen Fehler gemacht ich habe kein Bett gebaut dann eine weite Tour gestartet und jetzt finde ich meine Basis nicht mehr.
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ?( gibt es eine Möglichkeit ich suche seit drei Tagen.Habe schon viel Zeit und Schweiß in meine Basis geteckt.
    Danke

    Vielen Dank Deirdre,das ist mal eine Antwort :thumbsup: jetzt habe es sogar ich kapiert es funktioniert 8o



    Hallo an euch alle,
    habe vor einiger Zeit RW angefangen,jetzt nach langer Pause wieder angefangen jetzt gibts ja viele neue Sachen wie zB. eine Map
    habe ich auch gemacht echt super Teil aber ich sehe zwar fast alles bis auf meinen Standort da sieht man ja wo dein Haus oder Häuser stehn
    ich sehe nichts,man kann auch Punkte makieren kann man eine Makierung auch löschen oder ändern ?
    bitte danke für eure Hilfe :thumbup:


    Christian

    Vielen dank ich werd das nochmal versuchen übung macht ja angeblich den meister ^^
    auf dem Boden hat es funktioniert aber so wie dein Guide auf Steam hat es nicht funktioniert.
    Aber ich geb nicht auf.

    Das habe ich schon rausgefunden ich mein den Raster :thumbsup: das Rad nach Wolles Workshop das geht noch nicht ganz ich habe zwar einen Bauplan aber wenn ich es anwenden will muß ich es zuerst aufstellen dann ist ein Teil des Rades im Boden bekomme es einfach nich in die Höhe :cursing:

    Entschuldigung mit Scheibe meinte ich eigentlich eine Art Rad blöd ausgedrückt habe ich aber bei Wolle`s Workshop gesehn Balken-rotieren-Blueprint
    eine mörder Arbeit aber es geht

    Es währe genial wenn man auch Blöcke größer und kleiner machen könnte vorallen die Halbbögen währen genial
    auch fehlt mir irgendwie eine Kugel bei den Blöcken.
    Und zum Schluß :evil: eine Scheibe bei den Brettern,Balken .....also auf der Sägebank währe cool wo man dann die Textur und größe ändern kann.

    Danke lenko,


    wenn man auf YouTube eure Videos schaut vun den "Hessenstrolchen" da wird man schon ein bischen neidisch 8o .
    Na Mühe und vorallen Geduld wird man schon brauchen mit den Blueprints ist das so eine Sache ist mühsam aber
    macht trozdem Spass leider habe ich es noch nicht fertiggebracht Holzstämmen eine andere Textur zu geben Bretter und Balken ja.
    Aber man kann ja nicht alles haben.


    LG aus Wien
    Christian

    Hallo an alle habe vor kurzen über YouTube RW gefunden über den Kanal von Reidt ist echt genial dauert zwar seine Zeit um sich einzuarbeiten
    vorallen beim Bauen.Was man hier und auf YouTube so sieht da sind wahre Künstler am Werk. Habe es endlich kaüiert wie das mit Bauplänen und Blueprints funktioniert :)).
    Mal ein paar Bilder vom Anfang .