Na dann findsch gut
Posts by WurmliTV
-
-
Ah ok.
Wäre dann erledigt -
Hey Leute,
Raing World benötigt ja eine Version!
Ich benötige mal die Datei zu? Ist das die risingworld.jar?
Wenn ja dann müstte ich die neue Version haben.
Wäre lieb von euch!MFG Happy
-
Alos meiner Meinung ist das eine Bodenlosse Frechheit!
Diese Typen oder dieser Typ haben doch nichts weiter zu Tun als jemanden Fertig zu machen oder?!Was meint ihr dazu?
-
Naja @Exxter, Ich fange mit dem Programieren von "Scripten" und "Plugins" und fange erst an mit dem Lernen der ganzen Sache
-
@red51
Oh je.
Ihr habt es schon nicht leicht!
Diese vollidioten machen es einem aber auch nicht sehr leichtLeider findet erneut ein DDoS Angriff auf unsere Server statt Irgendjemand scheint es damit wirklich ernst zu meinen...
Ich entschuldige mich für diese Probleme. Prinzipiell würde ich ja sagen, dass wir den HIVE Server einfach loswerden (sodass die Authentifizierung ausschließlich über Steam erfolgt).
Eine Frage?
Wenn ihr den HIVE Server raus nehmt ist dann nicht der Single Player weg? -
Hallo,dein erstes Projekt von Hogwarts ist sehr eindrucksvoll und detailiert! Ich weiß nicht, ob das Projekt immer noch läuft, aber Glückwünsche zu diesem Beginn, und ich hoffe Du wirst es eines Tages beenden, weil ich schon immer träumte, dass jemand es in Rising World baut.
PS.: Ich spreche nicht sehr gut Deutsch. ( Entschuldigung )
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
'sieht gut aus. Liegt es denn momentan auf Eis?
Nein es ist seitein Paar Tagen wieder enteist worden.
----------------------
MFG Happy -
Haloo Leute,
Wie geht's wie Stehts?
Da ich mitbekommen habe das es bei euch fleißige Bauer gibt so wie @zwerk7 der Torte gebaur hat.
Dochnebensächlich den ich brauche etwas für den Aldi den ich im SP baue, den ich habe keine Autos!Und ich hätte da die Frage an alle ob vielleicht wer Autos für den Aldi Parkplatz hat?
Vieleicht werden es ja genug das ich ein Autohaus bauen kann!Ich wäre sehr dankbar wenn irgend jemand Autos hat.
Schon mal im voraus danke an alle die Autos haben und sich melden!MFG Happy
-
Wow, das lustige ist daran für mich, @DerJudoon da ich der Sohn von Cessa bin, wußte ich schon von Anfang an, was es wird
xD