Posts by SonGoku10c

    Kleidung selber erstellen wäre schon nicht schlecht. Bis jetzt kann man ja schon mal Baumwolle zu Fäden spinnen. Man bräuchte eben nur dann eventuell nen Webstuhl. Färben könnte man auch schon. Bunte Blumen für die Farben, Kohle fürs schwarz. Eventuell Schnee (ich weiss, dass das blöd klingt ^^) für weiß. Man könnte ja seine Kleidung dann selber gestalten und dann wird einem gezeigt, was man alles an Färbemitteln braucht. Zum Bsp 2 orangene Blumen und ein Stück Kohle, weil mein T-Shirt orange mit nem schwarzen Streifen ist. Dann schmeißt man die Zutaten (+ ein weißes T-Shirt) in einen mit Wasser gefüllten Eimer, rührt alles um und hat dann sein fertiges T-Shirt. Wäre natürlich auch nicht so schlimm, wenn es nur feste Designs gäbe.


    Theoretisch könnte man ja mit den Färbemitteln auch noch anderes Zeug färben, wie Wände, Böden und co. ^^ ;)

    Hier mal ein paar Vorschläge von mir:


    Ich hätte gerne mehr verschiedene Blöcke, da man mit den jetzigen schon an seine Grenzen stößt. Ja, ich weiss, das man auch mit Planken arbeiten kann.


    Nummer 1 wäre ein 3-eckiger Abschluss für ungerade Dächer. Ist so hoch wie ein halber Block und so lang und breit wie ein ganzer, aber mit nem 45° Winkel links und rechts.
    Nummer 2 wäre ein "Abschlussstein für Nummer 1. Also alles wie Nummer 1, bloß das auf einer Seiter der noch ein 45° Winkel ist.
    Nummer 3 wäre eine Rampe, die aus 2 Steinen besteht, wie zu erkennen ist. könnte man bestimmt auch mit normalen Treppen machen



    Dann wäre noch ein Vorschlag von mir, dass man alle Blöcke um alle Achsen drehen könnte, eventuell auch noch spiegeln UND, dass man sie auch, wie bei den halben Blöcken um einen halben Block nach oben und unten verschieben kann (vielleicht auch einen halben Block zur Seite?).


    Zu guter letzt würde ich bei den Blueprints auch gerne natürliches mit speichern lassen wollen, also Gestein, Erde, Bäume und so. Natürlich sollte es an- und abwählbar sein, da manche es bestimmt nicht wollen, aber da ich ne fliegende Insel gebaut habe, würde ich da gerne alles speichern ohne mir die Insel neu bauen zu müssen.



    So. Das wars von meiner Seite aus. Zeichnungen made by paint ^^

    Hast du mir ja schon gesagt, aber ich finde die Jetzigen nicht so schön, weil sie sich für meine Zwecke zu blöde drehen lassen und sehr breit kann man die leider auch nicht machen (die jetzigen Dreiecke müsste ich in 3 Dimensionen drehen, wenn es aber Rechtwinklige geben würde bräuchte ich nur eine Achse). Gibt da glaube ich auch noch texturprobleme.

    Ich hätte liebend gerne rechtwinklige Dreiecke. Damit würde sich viel besser bauen lassen. Eins was am Besten am Anfang so ausgerichtet ist:


    |\
    | \
    |__\


    Skalierbar sollte es auch in beide Richtungen sein.