Posts by EnricoOcirne

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)

Guten Abend
    Ach wunderbar endlich mal einen Wunschliste Tweet Yeahh :D
    Ich würde mir kleine NPC Dörfer wünschen. Die so ähnlich wie bei Minecraft aber dennoch etwas intelligenter sind. Vor allem dann schlauere Dorfbewohner. Am besten so richtig mit Handeln und so dass die sich dann vermehren. An der Umsetzung wird es zwar wohl scheitern aber man soll ja nie nie sagen ;)
    LG Enrico

Ich auch tatsächlich. Ich freue mich zwar wenn das Update dann um zu hochwertiger ist aber zu lange sollte es auch nicht dauern. Und wie schon in einem anderen Tweet gesagt könnte man ja einen Entwicklerblog machen wo die Entwickler einen mit in die Entwicklung nehmen. Das machen so viele mittlerweile und das kommt sehr gut an meistens. Nur diese ewige Stille ist auf Dauer nicht gerade förderlich ;) LG Enrico

Ich finde ja sowieso, wenn ich mich einmischen dürfte, das das sitzen auf den Stühlen und Couches irgendwie komsich ist. Ich meine so groß ist doch mein Spieler Charakter gar nicht dass ich so weit oben sitze und hinab schauen. Da müsste nochmal nachgeschraubt werden meiner Meinung nach ;)