Posts by Revotek

    Hallo liebe Entwickler, was wirklich Pornös zu dem was Ihr sonst noch geplant habt wäre, wären Kugeln die man in alle Richtungen ziehen kann, grrösser, kleiner, flach, breit, eliptisch usw.


    Man könnte damit z.b. easy köpfe mit Augen und Mündern machen, Eiskugeln, Reifen, Eier usw.


    :P

    Hallöchen, ich bin der neue :-D


    ich kann mich nur Arakara anschliessen, echt super Forum ! :thumbup:


    Ist das Privat oder von den Entwicklern ?


    Der Thread mit den Blueprints ist der Hammer, echt ein gaaaanz GROSSES LOB an all die ganzen Häussle, Telefonzellen oder Schiffbauer und was es sonst noch alles gibt !!!


    Baue grad selber an ein paar Gebäuden rum auf einem Englischen Server (leider ist mein Englisch eher bescheiden), eventuell werde ich meine 5-7 Kumpels ja überzeugen auf einen hier vorgestellten Server um zu ziehen, mit den Blueprints scheint das ja kein Problem zu sein oder gibt es da grössen beschränkungen ?


    Ach so, zur info, wir bauen grade eine komplette Stadt mit Wohnhäusern, Läden, Geschäftshäusern, Sportarenen usw.


    Ich bin echt begeistert !!! =O


    Lieben Gruß Revo ;-)