Das ist ja mal eine coole idee...gefällt mir
Posts by Khassy
-
-
Ist ja Hammer... danke... schön abend noch und liebe grüße
-
Hallo, ich habe ein gebäude neu aufgebaut was von joni909 ist und darf es auch weiter geben. habe extra gefragt da es ja von joni909 kommt. ich habe aus 20 appartmnts 10 wohnungen gemacht und zu jeder wohnung einen balkon. auch briefkasten mit klingel ist bei. ich hoffe es gefällt euch. lg
-
habe es nun auch stehen und muss sagen es sieht hammer gut aus...danke
-
-
wäre auch eine super idee... vielleicht auch himbeeren oder brommbeeren... habe nun mal eben schnell ein poster gemacht... sowas in der art...
-
Hallo, ich habe Reihenhäuser gebastelt wo sich eine richtige Hecke gut machen würde... quadratisch. Da der eine Busch zu groß ist . So zwei verschiedene Arten von Hecken wäre Super.
-
-
danke...selbst auch ein guten rutsch...
-
das freut mich... danke schön..
-
Das sollte Ursprünglich ein altes Fachwerk werden. Bin noch am üben... aber denke das sieht auch nicht so schlecht aus. Es ist ein Rohbau, Innen müsst ihr die Wände ziehen und Dekorieren. Vielleicht gefällt es ja jemanden. Viel Spaß und schon mal ein guten Rutsch ins Jahr 2018... lg
-
-
-
super... sieht klasse aus... dir und auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest
-
hey... das sieht gut aus...gerne...ich habe meins wieder platt gemacht...versuche es am wochenende nochmal...da habe ich mehr zeit und ruhe...
-
sorry hab sie aus ein anderen ordner genommen, werde sie nochmal reinsetzen...
-
Hallo Zwerk7, vielen dank für dein angebot. wenn du mir wirklich eins basteln möchtest dann vielleicht eins aus der heutigen zeit, marke egal... aber was man vielleicht auch als caprio umwandeln kann. ich werde es dennoch weiter selbst versuchen. denke daran werde ich noch eine zeit zu knabbern haben...grins... allein die ganzen einzelteile... Werde jetzt mal wieder ins spiel gehen und erstmal mein haus weiter machen dann wieder am auto basteln...danke für eure hilfe, weiß es sehr zu schätzen...
-
wünsche dir auch gute besserung... einerseits sag ich mir das man das meiste ja eh nicht sieht aber anderherum denke ich genauso wie du das es mit rein gehört. genauso wie bei einem spielplatz ein zaun...grins... hab es gestern nochmal versucht aber es will mir nicht gelingen...
-
das wäre klasse...doch ich kann es mir vorstellen wieviel arbeit und herzblut drin steckt. mit den rädern und der platte habe ich auch angefangen, nur fehlt mir ab da jegliche idee wie was wo...kann ja mal foto zeigen...das ist versuch 14 oder so...danke aber erstmal...
-
Hallo, ich weiß nicht wo es mein anliegen rein schreiben soll, vielleicht sonst eben verschieben... Ich verzweifle daran autos zu bauen... ich gut noch gut welche gebrauchen, hat irgendjemand vielleicht ein paar autos für mich? die von den baupläne habe ich schon alle. oder mag mir jemand welche basteln? Danke schon mal... lg und gutes bauen