Posts by Xyry

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Mein Haus ist aus Glas und der zweite Screenshot ist von oben gemacht
    My house is made of glass and the second screenshot is from top level






    Aber ich liebe auch blaue Blumen :D
    But I also love blue flowers :D


    Hallo @Deirdre,


    Großen Dank für deine Antwort und dass du es dir extra angesehen hast. Dann versuche ich heute, die Blumen wegzunehmen, das Gras zu setzen und dann die Blumen erneut zu setzen.


    Es freut mich, dass dir der "Wasser"-Weg mit den Blumen gefallen hat. In diese blauen Blumen habe ich mich verliebt <3 Ich bin immer wieder neu fasziniert, was hier realisierbar ist! Ich experimentiere auch weiter mit Wasser, Licht, Glas und Knochen. Hoffentlich wirkt das nicht zu morbid auf andere.



    EDIT:


    Durch deinen Denkanstoß bin ich auf die Lösung gekommen, vielen Dank! :thumbsup:


    Entfernen der Blumen brachte keine Veränderung, das Gras blieb kurz - aber dann habe ich Erde aufgetragen, glattgeharkt und da war das Graspflanzen plötzlich ganz einfach! :D Jetzt kann ich die Blümchen wieder setzen :D

    Hallo,


    ich habe heute versucht, auf meiner Insel die Lücken zwischen Blumen mit Gras aufzufüllen. Es hat sich fast nichts verändert, deshalb habe ich es im Flugmodus (F2) versucht. Auch da ist kein Gras gewachsen.


    Irgendwas mache ich falsch, ich habe jetzt gesehen, das Gras wächst nicht nach oben, sondern nach unten. Wie mache ich es, dass es nach oben wächst? Der Screenshot ist von unter der Oberfläche gemacht.


    Die Insel ist auf dem Multispieler-Server "Deutschland spielt Rising World2" bei "//tp 288"


    Herzlichen Dank für Hilfe!