sieht gut aus. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
Posts by NaBi07
-
-
OMG So Amazing!!! Good work.
-
Xd .... bei mir wird das Inventar ständig leergefegt. Sobald ich etwas crafte ist es weg und unauffindbar. Ich öffne eine Kiste, lege bspw. neue Stöcke rein und kann dabei zusehen, wie sie sich in Luft auflösen. Also echt. Diese Bugs lassen euch nicht in Ruhe. Gibt es diesen Bug auch bei anderen Spielern oder nur bei mir?
<----- Kiste des Teufels. Jedesmal wenn ich sie öffne, leert sie meinen Inhalt. Die anderen Funktionieren ohne Probleme.
-
Das sieht so echt aus, als ob man glatt einsteigen und los fahren könnte. Super gelungen!
-
Jeah, jetzt ist die Sammlung komplett. Danke!
-
Jetzt kann der Winter ja kommen. (Aber bitte nur in RW, hier brauche ich als Autofahrerin keinen Schnee lol)
-
Oh mein Gott. Der Wintermarkt ist endlich eröffnet. Darauf habe ich gewartet.
Ich kaufe ALLES!!! Hihihihi. Ist dir echt wieder mal gut gelungen. Dickes Lob.
LG NaBi -
Nun ja, viele Möbel die ich verwendet habe, sind aus diesem Forum, also nicht wundern.
Küche, Raumeinteilung und ein paar kleine Details sind auf meinen Mist gewachsen.
Es hat aber auch wirklich Spaß gemacht, dein Haus einzurichten. Da ich selbst nicht so tolle Häuser bauen kann,
freue ich mich über die Möglichkeit, mich bei anderen auszutoben.Also bau fleißig weiter lieber Moli.
LG NaBi
-
Wow, was für eine tolle Idee. Sieht echt klasse aus. Daumen hoch.
-
Das Obst, der Laden und die Figuren einfach Toll!!! Von mir aus, kannst du die netten Damen gerne mit hochladen.
Danke. Mal sehn, wenn es genug Anfragen gibt, mache ich die beiden startklar.
-
Hallo ihr lieben,
ich habe auf unserem Server mit der Hilfe einer Mitspielerin einen kleinen Obstladen eröffnet.
Vielleicht habt ihr ja Lust unser frisches Obst zu kaufen und es mit in eure Welt zu nehmen. Lasst es euch schmecken.LG NaBi07
(PS: falls ihr Interesse an den Figuren habt, sagt einfach bescheid. Dann kann ich sie für euch gern zusätzlich mit hochladen.)
-
Habe mal wieder etwas herumexperimentiert und bin eigentlich ganz glücklich mit meinem neuen Projekt. Hoffe dass es euch auch gefällt.
LG NaBi07
-
Nichts für ungut, aber denke sowas muss nicht unbedingt sein. Ist aber eher meine persönliche Meinung ;D
Oh Sry. Dachte nicht, dass diese Figur zu provokant werden könnte. Vielleicht kann man ja ein Handtuch einfügen, dass an der Duschwand hängt....
-
So und jetzt noch ein kleiner Mümmelmann.
LG NaBi07
-
Habe mal ein bisschen herumgespielt und ein paar Vögel entworfen. Den Käfig gibt es nochmal extra, damit ihr euch einen Vogel eurer Wahl hinein setzen könnt.
Viel Spaß.LG Nabi07
-
Hi, hier die 2. Figur, die ich bis jetzt erstellt habe. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Die Hüften sind zwar etwas zu dick geworden, aber für den zweiten Versuch schon ok, denke ich.
Die Dusche habe ich aus diesem Forum und ein wenig angepasst. Leider habe ich vergessen, vom wem sie stammt. Sry. Aber ich bedanke mich herzlichst dafür.LG Nabi07
-