Posts by Tiger082009

    Here's a list of all parameters that you can put in the Config.txt:

    sorry aber ich komm mit dem schreiben der config.txt nicht zu rande durch mangeldes fachwissen. :rolleyes: wieso kann die datei nicht einfach schon dabei sein ?(
    könnte mir bitte jemand ne config.txt geben wo alle zeilen schon drinnen sind? :saint:

    hallo lenko,
    die liste kenn ich und das was ich suche ist ja nicht dabei.
    es geht mir ja in erster linie um
    "ein plugin mit dem ich die ganze welt schützen kann, so das freigegebene spieler
    nur in ihren frei gegebenem gebiet was machen können."

    ich weiß nicht, die domain kommt mir so merkwürdig bekannt vor...
    hab da mal mit jemandem eben solch eine seite gemacht gehabt und da mußte man nur die serverip und den port und den namen eintragen,
    alles andere hat sich die seite dann vom server selber abgehohlt und das war in php, html und bissel javascript ( javascript und java sind 2 paar schuhe! ) geschrieben.
    also ob der server on war wieviele spieler on waren das ging alles aktuell automatisch...


    aber auch ich sehe da wirklich keinen sinn dahinter so lange es nicht genug interesse gibt.
    wenn jemand wissen will welche regeln es auf nem server gibt brauch er doch nur drauf gehn und sollte dann auch mal lesen was
    von den betreibern müsam an schildern aufgestellt wird am defaultspawn statts gleich an zu fangen auf alles und jeden ein zu prügeln in der hoffnung das es zerstört wird.


    mfg Tiger082009 Serveradmin von Tigerland

    hallo liebe rw gemeinde,


    ich suche für meinen server Tigerland ein plugin mit dem ich die ganze welt schützen kann, so das freigegebene spieler
    nur in ihren frei gegebenem gebiet was machen können.
    es sollte damit auch noch möglich sein die vergebenen gebiete wieder in ihren ursprung zurück zu versetzen.
    alternative metoden die auch im praktischen schon genutzt werden wären mir auch recht.
    ich bin für alles offen.


    ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. :rolleyes:


    mfg Tiger082009


    ergänzend* falls das der verkehrte bereich ist dann bitte in den richtigen verschieben. danke.*