Posts by Lachesis580

    Meine Idee wäre zu dem problem evtl gewesen das man zb Fernseher dann auch mit einem BereichsTrigger selbst festlegen kann
    für wen es gestream werden soll. zb


    Ich hab ein kleinen Raum und werde den Trigger auch nur die Größe des Raums geben.
    So das zb das Youtube Video nur für diejenigen geladen/gestreamt wird die auch in dem Trigger stehen.


    Aber schön zu hören das dieses Feature überhaupt eine Priorität besitzt. :)

    Ihr habt ja schon sowas tolles gemacht wie zb "Custom Images".
    Wäre es auch möglich Videos ingame zu Streamen?


    (Vllt habt ihr auch das schon vor da in einem Thread ja angedeutet wurde das ihr was besonderes mit den Fernsehern vor habt.)


    Und zwa so ähnlich wie in Garrysmod mit dem "Cinema" Gamemode:

    Hi


    Ich hätte noch ein paar Fragen und zwar:


    Was den Preis angeht ist das so geplant wie zb bei Minecraft.
    Momentan 10€ und bei Release 20€ zb ?


    Habt ihr evtl vor Concept zusätzlich auch bei/über Steam anzubieten?
    Falls ja habt ihr da schon was geplant?
    Da ich dann schon gerne Concept in meiner Steam Bibliothek hätte sofern es geplant ist. =D


    Wird es in Zukunft (evtl auch mit Modding) möglich sein für Texturen zb auch Normal Maps zu benutzen?


    Sofern ich nichts vergessen hab wars dies auch erstmal. :saint:

    Hi


    Also erstmal:
    Ich bin heute bei "Moddb" über Concept gestolpert und dachte mir nachdem ich das video geschaut hatte.
    "Nice endlich ma ein Minecraft in "HD" und mehr als nur Blöcke.Und dann auch noch aus Deutschland :thumbup: "
    Naja DENNOCH (Und ich hoffe mir nimmt das keiner übel) Drücke ich mich noch ein wenig vor dem Kauf.
    Zum einen kenn ich die Entwickler/indie gruppe noch nicht. Und in letzter Zeit vermehren sich die fälle von wegen,
    das neue Indie Gruppen viel versprechen aber nicht einhalten. ODER nach ein paar Alpha updates still und leise verschwinden.
    (Siehe vor kurzem The Stomping Land)


    Um mal ein beispiel zu nennen. Weshalb ich vorsichtiger geworden bin.


    2tens
    Modding Support. Als ich die Feature liste durchgegangen bin hab ich natürlich auch erstmal gedacht. "Geil...Geil"
    Dann allerdings auch der erste Tiefschlag es wurde nur LUA aufgeführt.Damit kann man Plugins machen kla hab ich auch nix dagegen gehört genauso dazu. ABER und vor allem bei solch einem
    spiel fänd ich VOLLE Mod Unterstützung ebenfalls angebracht damit man zb mit Blender eigene Modelle/Blöcke/Charactere/Animationen UND UND UND erstellen kann.


    Deshalb ist dies auch direkt mein erster Vorschlag. :D


    MFG
    Lachesis580


    (Sry falls ich ma mit meinem Dialekt geschrieben haben sollte. =D)