Posts by Weg_nach_unten

    Hallo! Ja ich habe mir schon eine Wohnung in Stein geschlagen und Rohstoffe ohne Ende. Gestern stieß ich auf die erste Wolfram Ader! :)))


    Ein tolles Gefühl! Aber abends sitze ich alleine in meiner Küche esse meine Bacon Streifen und rede mit mir selbst... Ich hätte gerne so einen richtig vollen Server, mit Gesetzen usw. :thumbsup:

    Mal anderst herum. Ich habe das Spiel gestern erst gekauft und bin bereits süchtig! :D


    Ich mine den ganzen Tag wie ein Irrer, wenn ich auf der Arbeit auch so abgehen würde wäre ich bereits befördert worden!
    Aber es ist ziemlich einsam, deswegen wollte ich mich nach einer belebten Welt umsehen in der ich einfach leben kann. Ich bin auch bereit die Hälfte meiner Erze abzugeben als Zahlung das ich in der Welt leben darf!