Posts by mini440

    Liebe Rising World Spieler und JIW Games,

    man kann in solchen Spielen, wie Rising World, nie genug verschiedene Biome haben, daher habe ich mir gedacht, man könnte doch ein Vulkaninsel Biom ins Spiel implementieren, welches sehr selten im Meeren spawnt. Auf der Vulkaninsel können Pflanzen (Tomaten, Melonen, usw.) besser und viel schneller wachsen. Der Nachteil dieses Bioms wäre dann, dass der Vulkan mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit ausbrechen kann (klare Anzeichen vor dem Ausbruch -> Seismograf) und die virtuelle Vegetation auf der gesamten Insel auslöscht (Pyroklastischer Strom, Lava). Da es in der neuen Rising World Version (Unity) ein realistisches Schneeverhalten mit der Umgebung gibt, könnte man einen Ascheregen simulieren. Nach dem Ausbruch erholt sich die Vegetation der Insel wieder und der Prozess fängt von vorne an. Der Vulkan sollte eine so geringe Chance eines Ausbruchs haben, sodass der Spieler nicht jeder 5 min mit einem Ausbruch rechnen muss (Kann die Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs in den Spieloptionen individuell einstellen)! Man könnte sogar den Spielmodus „gestrandet“ zurück ins Spiel bringen, wo man auf der Vulkan Insel spawnt und überleben muss (Hardcore-Modus -> nur ein Leben). Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag. :D

    Liebe Rising World Spieler und JIW Games,
    mir würde es sehr gefallen, wenn (Kirchen)glocken in das Spiel eingefügt werden würden und es verschieden große Glocken gäbe (in verschiedene Tonlagen). Dies würde den Bau eines Glockenspiels ermöglichen. Man könne die Glocken in einer speziellen Werkbank bauen (gießen). Die Glocke würde man per Seil (Hand) betätigen. Auch ein Motor für die Glocken wäre nicht schlecht, welche man in der fortgeschrittenen Werkbank craften könnte. Ein Glockenturm hat für gewöhnlich auch eine Uhr, also würde ich vorschlagen, dass man verschiedene Turmuhren in verschiedenen Größen, Formen, Farben und Material implementiert (wird ebenfalls in der fortgeschrittenen Werkbank gebaut). Durch die Turmuhren wird die Zeit im Spiel angezeigt. Es würde mich auch freuen, wenn die Glocken um viertel, halb, und dreiviertel schlagen würde und es ein Vollgeläut gäbe. Die Glocken und die Turmuhren hauchen dem Spiel leben ein und sind realistischer als irgendwelche pngs an der Wand. Ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge. :D

    Hallo Leute,


    Ich habe vielleicht eine Lösung, man könnte doch für die Kabel eine extra Werkbank einbauen vielleicht Blockbank Stufe 2 oder so, dort könnte man schon verschiedene Blöcke die verschiedenen Formen haben craften indenen die Kabel intigriert sind. :)

    Liebe Rising World Spieler und JIW games,


    Ich möchte folgenden Vorschlag machen, das die spätere Stromgewinnung in Rising World betrifft.


    Energiegewinnung:
    Mein Vorschlag ist, das man in dem Spiel mehrere Möglichkeiten hat Strom zu gewinnen wie zB. am Anfang ein Generator, der mit Treibstoff betrieben wird, ein Damm der mithilfe der Wasserphysik eine Wasserturbine betreibt, ein Kohlekraftwerk, ein Windrad, Solarkraftwerk usw.


    Leitungen: Der Strom wird mithilfe oberirdische wie underirdische Leitungen in ein Umspannwerk geleitet und so wird der Strom in verschidene Spannungen umgewandelt und in die Gebäude geleitet.


    Kabel, Lichtschalter usw:
    Ein weiterer Vorschlag,den ich machen würde ist,dass man Lichtschalter, Steckdosen, Sicherungskästen usw. und Kabel die man zwischen den Wänden verlegt hinzufügt. :)