sehr sehr schick...bei Gelegenheit werd ich mir die wohl mal runterladen...in der Hoffnung auch einen so idyllischen Ort zu finden
Posts by Skelmir
-
-
schade eigentlich...ab und an ja ganz witzig aber Survival ist doch reizvoll auch wenn der Survival-Aspekt NOCH nicht so ausgeprägt ist!!!
-
das wäre mal was
-
das mal schick...habe eine Western Stadt noch immer im Hinterkopf...da würde die kutsche natürlich perfekt passen!!!
Klasse Arbeit die du leistest!!! @zwerk7
-
das ist auch großartig wenn du dich mit haien so super auskennst...jedoch denke ich das es immer noch ein Computer Spiel ist und diese Fakten in so einem eher zweitrangig sind oder? Naja meine Meinung...ist doch klasse was die jungs rund um red geschaffen haben bis jetzt...Details hin oder her man kanns auch übertreiben!!!
*meine Meinung* -
So, nun möchte ich auch von mir ein paar Werke von der Voreifel hier veröffentlichen.
Damit fing alles an. Schlichter Turm und im Hintergrund meine erste Hütte ohne Blöcke.
Blick ins Innere der Hütte. Sogar mit Haustierchen.
Kleines einfaches Häusschen. Hier genutzt als Webstube.
Mein erster Brunnen. Sogar rund. "woop woop";)
Meine Werkstatt. Im Inneren die benötigten Werkbänke. -
Ich finde deine Vorschläge sehr gut und können ruhig kommen. Vor allem Wasser = kein Wasserfall möglich und so
Geduld junger Padavan
-
der nicht...spezialanfertigung
-
dann muss ich euch jawohl mal einen Besuch abstatten
-
schick schick...wo kann man das ganze denn live bestaunen??oder wird es nicht möglich sein??
-
viel Erfolg...ich werde es verfolgen
Großartige Idee im übrigen -
schicker Vogel
Echt klasse Arbeit die du machst!!! -
wirklich gelungene Arbeit...super find ich, dass du den Schmelzofen integriert hast!
-
@rheinfront und das klappt bei euch tatsächlich super!!!macht viel Spaß....leider habe ich momentan nicht soviel Zeit sonst würde ich öfter da sein und auch mal bei euch im ts vorbei gucken...aber wie gesagt super Job den dort alle gemeinsam machen
-
@Deirdre Dry dass ich jetzt erst antworte...also habe es wie du in dem Video versucht erst die Balken auf der Achse als Kreis dann oben dran nochmal ein Stück und daraufhin versucht balkenblöcke als Kreis anzulegen...und irgendwie hat es nicht hingehauen mit dem anlegen...kam kein Kreis zustande...aber ich versuche es die Tage nochmal mit mehr Ruhe
Grüße
-
moin...
Kommt doch einfach zu uns auf den server
Macht viel Spaß und es ist immer jemand vor Ort der einen hilft! -
vielen dank...habs gestern auf die schnelle probiert und bin kläglich gescheitert werde es aber heute nochmal probieren
-
moin...schick schick...hab da mal ne blöde Frage...wie baut man rund??
-
das hört sich sehr schön an...ich werde heute Abend mit Sicherheit vorbei schauen!!!
-
werde ich heute Abend in Angriff nehmen...einfach nen Admin anhauen schätz ich mal?
Gibt es im vorwege etwas zu beachten? PvP,pve oder nur aus Stein bauen ??