Na dann willkommen zurück und viel Spaß
Danke schön
Na dann willkommen zurück und viel Spaß
Danke schön
Gefühl seit knapp 17 Monate
war ja schon ewig nicht mehr in RW, jetzt wieder mehr...hab ja Zeit jetzt...
Na, Würmer haben wir ja schon
ich hab gedacht ich sehe nicht richtig...tatsächlich würmer... seit wann sind die drin?
Holz ganz dünn mit dem Size-Befehl.
Bei Steam gibt es ein paar Guides, da wirst du sicherlich fündig.
Mir ist letztens eine Festplatte gecrasht, mit meinen Notizen, ich kenne das.
supi, hab was gefunden...danke dir nochmal für den tipp...mir ist es wieder eingefallen...lach...
ja die liebe festplatte, da hab ich auch schon einiges erlebt...grins...sowas ist ärgerlich
guten abend zusammen,
ich habe ein problem... und zwar sind meine ganzen befehle abhanden gekommen... wie bekomme ich holz extra dünn? habe so einiges vergessen ,aber es ärgert mich mehr das ich meine notizen nicht mehr finde...vielleicht kann mir ja von euch einer helfen? danke schon mal...
ich würde es toll finden selber Türen und Fenster herzustellen die man auch öffnen kann... merke es gerade mit meinem Landleben was Stalltüren angeht oder einfach nur ne Art Zwinger bzw. Stalltore, wo man rein kann was Schweine angeht ecpp...
Heyho,
hoffe es war jetzt noch nicht zu spät...hab den Fragebogen auch mal eben ausgefüllt... schön Abend noch zusammen
Wow... sieht hammer aus...
thank you
Hab mir heute mal ein Hühnerstall gebastelt...
kannst ja mal foto senden was ihr daraus gemacht habt...vielleicht bekomme ich dann mal neue ideen...smile
Das sollte eigentlich ein Strandhotel werden. Es ist noch nicht fertig, da mir gerade die ideen ausgingen. Aber vielleicht mag es ja jemand für sich umbauen...ganz unten sollte eigentlich noch eine Bar oder Restaurant rein.