Hmm... solche generischen Schutthaufen (auf die einfach eine platte Geröll-Textur gelegt wird) sehen doch nicht schön aus?
Sowas sieht bestimmt mit einer Textur wie die vom Kies besser aus. Ich dachte nur, das so ein Haufen leichter darzustellen ist als Trümmerteile oder 100 Äpfel (so rein von der Anzahl der Flächen).
Diese Trümmer, die aktuell beim Zerstören von Objekten entstehen (wie auf Trello gezeigt), sind ohnehin nur temporär, d.h. sie despawnen nach einer bestimmten Zeit automatisch. In den Einstellungen wird man festlegen können, wieviele Trümmerteile gleichzeitig existieren dürfen und wie lange sie liegen bleiben (und man kann sie auf Wunsch auch ganz ausschalten)
Schade, das man sich nicht aussuchen kann, ob es dauerhaft liegen bleibt oder temorär ist. Durch Trümmerteile könnte man zwischen Despawn und der Zerstörung des Objektes unterscheiden.
Wäre es eigentlich möglich Möbel festzuhalten und mit Ausdauer zu drehen (in die Hocke gehen, greifen, aufstehen und das Möbelstück dabei drehen) und zu verschieben?" Den Eingang einer verlassenen Hütte ohne Tür mit einem Tisch oder einem Regal versperr."
Ich finde es immer Toll, wenn ich in Spielen an gefährlichen Stellen Leichen und Skelette finde. Eine Leiche mit Schnittwundentextur oder Pfeilen,welche drin stecken weisen auf einen Banditenüberfall hin, während Kratzspuren- Horn/Hauer und Bissabdrücke auf Tierangriffe hinweisen. Wenn die Leiche blass ist, ohne Blutfleck, oder ein weißes Skelett vorhanden ist, ist es schon eine Weile her, wenn ein Blutiges Skelett mit Blutfleck vorhanden ist war da ein Raubtier auf der Jagd, welches sich noch in der Nähe befinden könnte.