Man kann sich jetzt Ducken , daher wurde wohl die Durchgangshöhe abgesenkt für das gerade Durchlaufen.
Posts by Dave1978
-
-
Gerade auf den Servern stellt man fest das viele Wasserlöcher komplett geplündert worden sind, weite Landstriche hierbei quasi unbewohnbar geworden sind.
Oder Küsten wie Sureale Kunstobjekte aussehen.Natürlich kann ein Admin das beseitigen, doch sollte das nicht unbedingt seine Aufgabe sein.
Daher möchte ich Vorschlagen Brunnen als craftbares Item einzuführen, an welche man mit einem Eimer sich Wasser holen kann.
Hiermit müsste man keine grundlegende neue Funktion programmieren oder sich mit der Physik auseinandersetzen müssen. Es wäre ein positiver Zwischenschritt zu beweglichen Wasser, was meiner Wissens auch eines der langfristigen Ziele des Programmiererteams ist.
Anbei ein paar Beispiele wie sowas aussehen könnte.
-
Okay ihr habt die Tastatureinstellungen zurück gesetzt, kein Wunder das sich die Bauteile seltsam verhalten.
Von daher alles wieder okay! Ansonsten sind das sehr nette Neuerungen.
-
das Update ist meiner Meinung ganz und garnicht gelungen!
Verrutscht man um ein Pixel legt sich ein Fenster plötzlich flach auf den Boden, wechselt man auf eine Position in welcher die Ausrichtung wieder stimmt, dann kann man es an den vorgesehenen Ort nicht mehr einrichten.
Dergleichen auch bei Planken und Balken.
So kann und will ich nicht bauen.
-
Hallo
nach Subnautica bin ich in diesem diesem "Spiel" gestrandet und finde das bisher mögliche sehr gut.Bin gerade am erstellen meiner eigenen kleinen Wohninsel. (Bild rw1.jpg)
Dabei bin ich auf ein paar Probleme gestoßen:
ich habe einen Teich zu einem Pool umodelliert. Es ist schon mein zweiter, und dieser ist größer. Beim letzten mal hat es mit 5 Eimern rund 2 Stunden gedauert ihn zu füllen.
Gibt es mit der Konsole einen schnellere Möglichkeit Wasser zu setzen?Bei der Umrandung des Pools bin ich darauf gestoßen 2 Dreiecke auf der Fläche eines Blocks nicht setzen zu können. Kann man das umgehen? (Bild rw2.jpg)
Ich bin ziemlich geschickt beim Modellieren mit Sketchup. Gibt es eine Möglichkeit eigene Items zu modellieren und diese in das Spiel zu integrieren. Meine hierbei rein statische nicht skalierbare Objekte?