Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!
-
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir geht das in der Blockbank.
@Avanar kannst gerne mal rüber zu uns kommen und es dir ansehen.
Kann allerdings auch sein das es nach der Frage ein Update gab seitdem es geht , dann seht diese Antwort als überflüssig an.
Gruß
oberberger 
-
Hallo zusammen
Das Problem mit dem schießen besteht immer noch,sobald sich ein Bär,Tiger,Bandit usw. schnell nähert gehen die Kugeln durch als wenn da nix stehen würde,nimmt man den Bogen trifft man in der gleichen Situation zu 100%. Das ist manchmal schon echt blöd.
Gruß
oberberger 
-
Hallo zusammen
Also bei mir kommen die sowohl durch die geschlossene Tür , als auch einfach durch die Wand. 
Haben mich 2 mal gekillt und das beste ist sind sie erstmal in der Hütte gehen sie nicht mehr raus das ist sehr ärgerlich , weil man da ja meistens den Spawnpunkt hat.
Gruß
oberberger
-
Hallo zwerk
Super wie immer 
danke 

-
-
-
Sieht echt nice aus 

und habe mal eine allgemeine Frage zu den Bauplänen ist viel. hier falsche Stelle aber hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Ich kann die Pläne runterladen und habe einen Blueprints-ordner erstellt dir Pläne(Bilder) werden mir im Journal angezeigt , klicke ich die an steht da Bauplan erforderlich.
Meine Frage wäre hab ich was falsch gemacht , muss man die Pläne noch irgendwie entpacken?
oder so.Danke schon mal
oberberger
-
Hallo Johnny
sieht wirklich toll aus passt zudem auch noch super in die Landschaft
danke dafür