Also ich freu mich das die Tier implementiert werden und werde es, wenn ich die Zeit finde, heute Abend gleich ausprobieren. Bin gespannt wie das ist mit dem Gaul durch die Lande zu streifen.
Kann man vom Rücken des Pferdes auch kämpfen? Also ich denke da an folgende Situation. Ich reite mit dem neuerworbenen Tierfreund durch den Nadelwald welcher unweit meiner Behausung liegt, plötzlich greift mich eine sich bedrohendfühlende Horde Wildschweine an. Kann ich der Horde zeigen wo der Kriegshammer hängt? Was ist wenn das Pferdchen gebissen wird stirbt es dann und begräbt mich unter seiner Last und ich falle doch der Horde Wildschweine zum Opfer weil ich mich nicht rühren kann?:-)
Hat das Tierchen einen Lebensbalken denn ich dann, mit Zuckerrüben vielleicht?, wieder auffüllen kann? Ist geplant das die Tiere später sowas wie eine Wohlfühlanzeige haben? Ich kann mir vorstellen wenn so ein Pferd den ganzen Tag im Stall steht nichts zu futtern und keinerlei Bewegung von seinem Herren oder Herrin bekommt das es spätestens nach einer Woche in tiefe Depression verfällt und unter Umständen den ganzen, neu errichteten Stall zerlegt.
Da wäre es doch prima wenn man das Wohlbefinden und die Laune des Vierbeiners vorher mit dem selbst angebauten Gemüse wieder etwas heben könnte.
Ahhhch.... ich freu mich auf das Reiten und alles was da noch folgen wird.