Posts by PiizzaParty

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
    • @PiizzaParty Es gibt kein dynamisches Wasser, das ist korrekt. Aber Wasser gibt es seit .....

    @Deirdre das meine ich mit Wasser "läuft".


    Dynamisches Wasser ist einfach schon sehr lange angekündigt und darauf warte ich halt nun ^^


    Wie gesagt, wird es halt noch nicht installiert und ich schau mal 1 Jahr später wieder rein. Auf 1 Jahr mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
    Gibt genug andere Spiele die ich bis dahin zocken kann ^^

    So 1 Jahr später wollte ich mal wieder rein schauen um zu sehen wie es mit dem Wasser "läuft".


    Schade das es immer noch nicht funktioniert. Naja komme dann mal nächstes Jahr wieder ^^


    Muss ich mir die Zeit mit anderen Games vertreiben wie bisher.

    Also nur weil es kein fließendes Wasser gibt, das Spiel im die Ecke zu werfen, ist etwas übertrieben.


    Naja mal schauen wie es sich weiter entwickelt.


    Vllt muss man später auch beim Tunnelbau aufpassen das die Decke nicht einstürzt.
    Also eine ordentliche Physik rein und schon ist das Spiel Top ^^

    Hallöchen.


    Ich habe mal wieder angefangen das Spiel zu spielen. Mein letztes mal war glaub 2016.


    Bis hier muss ich sagen, das sich schon viel getan hat, bzw das mit den Reittiere absolut genial ist.


    Leider hab ich gelesen dass das Wasser leider immer noch statisch ist. Hoffe das es noch geändert wird.


    Sonst gute Arbeit für ein kleines Studio