Sehr schön!
Habe es in einer meine bps benutzt. Ich hoffe, das ist ok.
Posts by Ginko letsplay
-
-
Hier ist endlich die moderne Villa mit Einrichtung. Die Sonnenliegen und der Sonnenschirm auf dem Balkon sind von famyko. Ich hoffe es ist in Ordnung. Danke dafür!
Es gibt eine Grill- sowie bepflanzbare Dachterasse, ein Schlaf, ein Wohn, ein Ess, -und Arbeitszimmer, sowie eine Küche und ein Lagerraum mit sehr vielen beschrifteten Kisten.
Ich habe das Haus eingerichtet wie es mir gefällt. Fühlt euch frei die Ding zu ändern wie es euch gefällt. Viel Spaß damit!rising-world.net/attachment/20608/rising-world.net/attachment/20608/rising-world.net/attachment/20608/rising-world.net/attachment/20608/rising-world.net/attachment/20608/
-
Echt toll gut gemacht !
Weiter so! -
Ich habe mal eine moderne große Villa gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Diese hier könnt ihr selbst einrichten. Ein eingerichtes Exemplar folgt bald.
Viel Freude damit! -
Vielen Dank ich bin noch am üben!
Nochmal danke, dass ich den Ofen verwenden darf. -
Ich habe deinen Ofen runtergeladen und in ein Haus eingebaut, das ich wieder hochgeladen habe. Ich hab angegeben, dass du den Ofen gebaut hast. Solltest du trotzdem etwas dagegen haben sag einfach, dann lösche ich meine Blaupause wieder.
-
Ich habe mal ein kleines Haus gebaut und möchte es gerne mit euch teilen. Es ist noch nichts großartiges, aber es ist meine erste Blaupause, die ich hochlade. Ich hoffe es gefällt euch.
Der Ofen ist eine Blaupause von "SonoBionda". Vielen Dank dafür. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich den Ofen hier verwende.
Ansonsten viel Spaß mit dem Haus. -
Endlich werde ich Pianist.
Glaube aber du könntest diesen Thread auch unter Mods aufführen, denn es ist eine schöne Idee und dort findet man ihn eher wieder.
Tut mir leid aber ich bin erst seit kurzem hier und wusste nicht wie das geht
-
ACHTUNG!!
Nicht nach "Blueprints" kopieren, sondern in den Ordner "Images" und dort in den Ordner eurer entsprechenden Welt (z.B. "New World"). Dort findet ihr es dann schnell.
Alternativ könnt ihrr es euch auch einfach in die Bilder ziehen und dann im Spiel aufrufen. -
-
Schade, denn das ist echt viel Aufwand.
Da sollten die Entwickler mal was dran ändern.
Danke für die Rückmeldung Deirdre! -
Hallo,
Die Burg ist echt klasse und riesig groß aber ich habe da ein Problem, denn ich habe keinen passenden Berg dafür.
Wäre es möglich den Berg mit in die Blaupause zu packen?
Vielen Dank schonmal im vorraus.