The next update will be available on Friday, October 31, towards the evening (GMT+1)
-
Richtg , es gibt imm er noch das problem!
aber an der fuktion hat sich ja nichts geaendert. ist halt echt doof das die namen nicht mher angezeigt werden. oder hat einer von euch ne loesung wie mann das beheben kann 
Richtg, there is still the problem!but nothing has changed in the function. is just really stupid that the names are not displayed more. or has one of you ne solution how man can fix that 
-
hei leute und hat einer herausgefunden wie mann die Namen bei den Tieren wieder zum anzeigen bekommt ????
-
hei leute ich weis doofe frage in meinem server sind die bluebrins auf false wie bekomme ich sie auf true habe in den server.properties nix darüber gefunden.
danke für eure hilfe
-
Hei leute habe das gleich probelm,
seit dem update stehen keine namen mehr über die tiere,
aber das plugin fuktioniert trotzdem einwand frei.
-
-
so siet es bei mir auf den server aus ( rechte seite)
danke danke da rann hat es gelegen
jo wie gesgat tausend dank es lag nur an der große schreibung 
-
Hei leute, ich habe folgendes problem bei mit möchte das plugin auf dem server nicht fuktionieren.
ich habe einen server bei nitrado, und nutze file zilla
so ich habe auch im risingworld einen Plugins ordner Erstellt.
in diesem ordner habe ich einen ordner mit dem namen des Plugin (animalbreedmaster_v0.71) erstellt und die datein dort rein endpackt.
jetzt meine frage warum das nicht geht.
ich bedanke mich schon mal im voraus
-
hei du hast es ja echt gut erklärt !!
jetzt zu meiner frage und zwar,
ich nute einen server bei nitrado und wollte jetzt das animalbreedmaster_v0.71 plugin instalieren habe es auch so gemacht wie bei dir beschrieben aber irgend wie möchte er das plugin nicht starten.
muss ich in der server.properties noch irgend was eingeben ???? danke erst mnal im voraus für deine hilfe