Wow! Thank you for sharing this masterpiece!
Posts by Mag
-
-
Excellent! Quite a masterpiece!
-
Very impressive castle.!
-
-
Wow!
Thank you my sweetest! Shawnel! They are pretty! I wish I could give you awards here too.
-
It is so precious!
Vielen dank, dear Sonobionda
-
Hello everyone,
Today, I am sharing with you, the last stand and the socks. Merry Christmas.
Hallo alle zusammen,
Heute teile ich mit Ihnen den letzten Stand und die Socken. Frohe Weihnachten. 🐧🐧🐧 🎄🎉🎇🎍🎆 -
Hello everyone,
Today I want to share the second Christmas stand. Have fun!
Credits: dagoline's snowman.
Note: I have written dagoline's permission for using her work and I have attached to red51 a copy of it.
Hallo zusammen,
Heute möchte ich den zweiten Weihnachtsstand teilen. Habe Spaß!
Credits: dagolines Schneemann.Hinweis: Ich habe die Erlaubnis von dagoline geschrieben, ihre Arbeit zu verwenden, und eine Kopie davon an red51 angehängt.
-
Hello everyone,
Today I want to share a Christmas stand. Have fun!
Hallo zusammen,
Heute möchte ich einen Weihnachtsstand teilen. Habe Spaß! -
Hey guys, just a simple detail. / Hey Leute, nur ein einfaches Detail.
-
Hi guys,
Today, I want to share some Celebration Street Posts again, this time in Unity version.
I want to express my recognition and deep appreciation for those ones who have shared their lovely masterpieces that some of it may have been modified and/or adapted as following:
Ludy , Snowflakes.
The rest is mine,
Have fun!;)
Hallo Leute ,
Heute möchte ich wieder einige Celebration Street Posts teilen, diesmal in der Unity-Version.
Ich möchte meine Anerkennung und tiefe Wertschätzung für diejenigen zum Ausdruck bringen, die ihre schönen Meisterwerke geteilt haben, dass einige davon wie folgt modifiziert und / oder angepasst wurden:
Ludy , Schneeflocken.
Der Rest gehört mir,
Habe Spaß!;)
-
Hi everyone,
Today, I want to share with you a couple of pies, they are in Java but, you know that you can open them in Unity, so, for those ones who are still playing Java and for those ones who are enjoying Unity version. Merry Christmas for everyone, wonderful community.
Hallo zusammen, rising-world.net/attachment/33041/
Heute möchte ich ein paar Kuchen mit Ihnen teilen, sie sind in Java, aber Sie wissen, dass Sie sie in Unity öffnen können, also für diejenigen, die noch Java spielen, und für diejenigen, die die Unity-Version genießen. Frohe Weihnachten für alle, wunderbare Community.Übersetzt mit Google Übersetzer
-
Wow!
Dear SonoBionda, this is the nicest nutcraker that I have ever seen! Now, you made it true in RW!
I am so happy! This is a sweet gift for Christmas, thank you for sharing.
Wow!
Liebe SonoBionda, das ist der schönste Nussknacker, den ich je gesehen habe! Jetzt hast du es in RW wahr gemacht!
Ich bin so glücklich! Dies ist ein süßes Geschenk für Weihnachten, danke fürs Teilen.
-
Quite a gift!
Thank you Kesselia for sharing your beautiful masterpiece.
-
Love the "raggy" flags overall.
-
Thank you for sharing all your masterpieces with us!
You are the best!
-
OH!
-
He he he, das ist ein kostbares Geschenk! Es bedeutet mir sehr viel!
Sie haben keine Ahnung, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, darüber nachzudenken, wie Sie die Boote gebaut haben! Und ja! Ich habe mich eingeschifft! -
Ich schätze deine kreative Arbeit sehr!
-
Hilfswerkzeuge,
Es ist mehr als interessant, was du kreierst, sehr clever und sehr gute Arbeit