Posts by SebiS

    hallo Danke für die nette bgrüßung,


    aber um die textur von zB stein anzunhemen geht nur wahrscheinlich in creative mode? spiele mit 2 freunden und wir haben survival eingestellt....würde gerne schon die texturen von brettern einstellen....oder läuft das nur über dieses plugin was oben beschrieben ist?

    Hallo, Ich mag Rising World sehr und baue gerne......jetzt habe ich im internet 2 Tutorials gesehen wie man einen Bogen baut....zb Tor Bogen....was mich verwirrt ist.......das die blöcke verschiebar sind......
    ich sags mal so...so wie es in den tutorials ist funkioniert es kein stück.....ich will nur verstehen wie das funkionieren soll bin total verwirrt vllt kann mir das einer näher erklären.


    zb.:


    da sind das die Holzplanken auf den block sind ...aber oben die blöcke im Balken......wenn ich auf meinen server spiel ist der holzbalken immer zwischen 2 blöcken....und das verstehe ich nicht ganz....kann mir das einer erklären?


    Lg