Posts by wicasa61

    Hallo red51
    Zunächst erstmal Danke für die Ausführliche Erklärung.
    Könnte man nicht eine Taste belegen mit Hinlegen, Kriechen. Wie zum Beispiel bei the Hunter Call of the Wild. ;)
    Kann man irgendwie einstellen das man sich selbst sehen kann ? :thumbsup:

    Leute, ich glaube mit mir gehen die Pferde durch. :D
    Ich hab mir gerade Vorgestellt, ich steh in meiner Welt und sehe am Himmel mehrere Monde (Welten), zum Beispiel die von Hessenstrolche.
    Ich beam mich dann über Konsole dort hin. :rolleyes: Oder ich geh durch einen Teleporter . :?::thumbsup::?::thumbdown::?:

    Sorry Leute, wenn ich so verbissen rüber komme. :cursing:
    ?( Rising World ist für mich das erste Spiel mit Alleinstellung. Wie schon gesagt, ich kenne kein Spiel, das sich durch Kreativität hervorhebt. :thumbsup:
    :rolleyes: ( wir sollten vielleicht mehr Werbung machen, denn sehr viele, wenn nicht gar der größte Teil, sind wahre Künstler) :thumbsup:
    Es sind vorwiegend die Gestaltungsmöglichkeiten, das Herzblut und die Liebe zum Detail, von den Mitstreitern, was für mich das Spiel so interessant macht. :) Zu sehen, was alles möglich ist, fordert mich heraus.
    Seien wir doch mal ehrlich, bauen wir uns den nicht vorwiegend Welten die ein Friedlichen Charakter haben ?
    Und ist es vielleicht die Einsamkeit die uns umgibt in unser Welt. Dummys waren schon eine Spitzen Idee. Leider sehr eingeschränkt. Soll aber besser werden. Flexibilität und Freiheit ist was uns Menschen voran treibt. Die Möglichkeit fahren zu können, zum Beispiel.
    Ich stell mir vor, wie ich mit einem Auto in die Welt eines Mitspielers, fahren kann. oder ich sitze Gemütlich auf meiner Terrasse und ein Zug fährt durch die Landschaft. Irgendwo Spielen Kinder (Dummy) und ich höre den Lärm von Menschen, sei es vom Strand, aus dem Geschäft, der Bahn und, und, und. :thumbsup: Ich fahre mit dem Zug zum Einkaufen oder zur Arbeit. Alles so nahe wie möglich an der Realität.
    Nur, und das ist eben das schöne an diesem Spiel, ich kann es mir so erschaffen, friedlich wie ich es mag. :!::thumbsup:
    Was das mahlen angeht, ich meinte eher eine Spraydose, als Werkzeug zum Beispiel, um Wände zu bemalen. Graffiti freunde wären begeistert.
    Ich weiß nicht ob das möglich wäre so etwas für Rising World zu Programmieren ?( aber ich könnte mir mehr Futures, Unteranderem Werkzeuge und Kleidung, für Science Fiction, Steinzeit, Wild West, Drachen und Wikinger, Feen und Elfen, oder von mir aus auch für Soldaten, Römer oder Ähnliches, vorstellen.
    ;) Bei Rising World kann man Tiere füttern die dann einem folgen. Genau das selbe sollte man mit den Dummys auch machen können. Vor allem aber sollte die nicht ständig abstürzen oder ertrinken wenn man sie frei umher laufen lässt.
    Es gibt so unendlich viele Fantasien und sie alle zu befriedigen wird sicher nicht immer möglich sein. Aber der Weg ist das Ziel. Und eine Herausforderung allemal.
    Ich könnte mir auch vorstellen, Sponsoren an Bord zu holen. Zum Beispiel Coca Cola, wie aus eine Wasserflasche trinken, eben eine Colaflasche und ein Cola Kühlschrank, Plakate und Fahnen. Oder ein Kino in dem man auf You Tube (wenn möglich) zugreifen kann.
    Ich für meinen Teil will mal schauen, ob ich nicht irgendwie Werbung für Rising World machen kann.
    :):):)

    Ganz Ehrlich.
    Über 70% aller Spiele hat mit Töten zu tun und Survival gibt es auch jede menge.
    Nenn mir bitte ein Spiel das wie RW ist.
    Abwechslung kann man sich doch mit Gleichgesinnten holen. Eine Welt schaffen mit Schießstände oder Hindernisse. Sich verabreden und sich dann gegenseitig die Rübe einhauen. Bau dir doch eine Arena stopf es voll mit Raubtieren und dann spiel Metzger. Ich war froh endlich mal ein Spiel gefunden zu haben, wo es eben nicht um Töten geht.
    Ich frag mich halt, ob es nicht bessere Vorschläge gibt, was dem Ursprung des Spiels entspricht. Wie wäre es den mit verschiedene Fahrzeuge. Zwecks Autorennen oder anderes.
    Oder noch Interessanter wäre einen Motor, an den man dann seine Fantasie freien lauf lassen kann. Das dann Sachen in Bewegung bringt.
    Conan wäre doch zum Beispiel so etwas, bauen, töten und Blut gibt's da auch jede menge.

    Sorry, Unbegrenzt sieht schon etwas anders aus. Wie schon vorgeschlagen, zum Beispiel feineres Werkzeug zum Malen oder um Staturen zu erschaffen fehlt. Feinere Einstellung bei Hinzufügen oder Endfernen wäre schon eine große Hilfe.
    Die Kreativität muss sich ja nicht nur auf die Spieler beschränken. :)

    Ich bin beeindruckt von der Kreativität und Ausdauer die die meisten so investieren um ihre Welten zu gestalten.
    Mit sehr viel liebe zum Detail und Gestaltung.
    Ich finde es nur schade das alles sehr Einsam und verlassen wirkt.
    Ich glaube das die meisten sich weniger Zombies oder Mord und Totschlag wünschen, stattdessen lieber Familien und Siedler die für mehr leben sorgen. Die Dummys sind ja schon sehr schön und vielleicht ja auch schon der erste schritt in dieser Richtung. Wenn ich mir erlauben darf; ich glaube die meisten denken genauso. Wer soooo viel Liebe und Zeit investiert braucht keine Gewalttätigkeiten in seiner Welt. Gewaltspiele gibt es ja zu genüge ! Lieber Entwickler, investiere doch lieber mehr Zeit für Siedler und Dummys mit denen man sich noch schöner und besser seine Welt vorherheben kann. Wo nicht die Einsamkeit einen beim längeren Aufenthalt übermannt. Einige behelfen sich mit Gutgemeinten Holzfiguren, aber ganz ehrlich, das Läd nicht zum verweilen in den mit so viel liebe gestalteten Welten ein. Rising World ist ein Tolles Spiel. Doch ganz ehrlich, die wirklich tollen Welten schaffen die einzelnen Spieler. Trotz, so finde ich mit sehr begrenzten Möglichkeiten. Es wirkt irgendwie zum teil Hölzern und Grobmotorig . Trotzdem Danke an den Entwickler für das gut gemeinte Spiel. Was mich jedoch wirklich noch an diesem Spiel hält, ist die Liebe und das Fantasievolle gestalten der einzelnen Teilnehmer. Diesen Aufwand und Zeit was sie investieren gebührt mein Allergrößtem Respekt. Das sind die wahren Helden. Bitte Entwickler, unterstütze diesen Aufwand mit mehr eingehen auf das was da wirklich zum Ausdruck kommt wenn die Teilnehmer schon nicht möchten das was zerstört wird. Wenn die Welten schon Friedlebenden Eindruck machen. Die Welten nach Leben schreien. Keiner von denen die so viele Liebevolle Bauten in ihre Welten ,mit so viel aufwand gestalten, möchte gerne seine Welt verweist und Einsam erleben. Räuber und wandelnde Leichen sind wohl kein gutgemeintes Dankeschön an die Spieler.
    Mehr Bekleidungen, mehr ins Detail gehen, wenn schon zum Beispiel Meere vorhanden sind, anstelle Totes Meer vielleicht mit Fische und andere Lebewesen beleben. Haie sind vielleicht was für welche die gerne Monster mögen. Aber ganz ehrlich, was ich in vielen Welten der Teilnehmer gesehen habe, schreit es doch förmlich nach Harmonie und Einklang.
    Monster und Gewalt ist nicht die Lösung. Fantasie Welten ist hier im Vordergrund.
    Nochmals Großes Respektvolles Dankeschön an alle Spieler die so hingebungsvoll ihre Welten erschaffen. DANKE :!::)

    Hallo Avanar
    Danke für deine Tips.
    Ich weiß, sind schon echt viele Wünsche.
    Aber ich denke, da geht schon noch was die Welten kreativer zu gestalten.
    Im übrigen, bin schon echt Fasziniert von euren Bauten und Kreativität. Echte Künstler.
    :):rolleyes:

    Hallo Rising World Fan´s
    Hätte da ein paar Wünsche für die Zukunft:
    Wasserfall, Vögel, Meeresbewohner, mehr Tiere, Siedler, Avatar verändern, Elfen und Andere, Nackt, mehr Bekleidungsvarianten, Dummy´s auch Kinder und Haustiere, mehr Werkzeuge, mahlen und airbrush mit Farbpalette, Fahrzeuge, die Tages oder Nacht Zeit selbst bestimmen wie Lange, Gefällte Bäume liegen lassen ohne das sie verschwinden, mehr Pflanzen auch Urwald, Scheinwerfer, Feuer als Fläche erzeugen können ohne Hunderte Fackeln benutzen zu müssen, Abtragen oder Hinzufügen viel feiner Einstellen zu können, Salz, Kamerablick, Gutmütige Fabelwesen und das flackern bei Postern und vereinzelte Objekte abstellen.
    Fitures erwerben fänd ich voll angemessen.


    Gruß Wolf