Ui hübsch... gibts noch mehr Texture Packs?
Posts by Schlembo
-
-
Danke
Früher oder später werde auch ich wie Wilhelm Tell einen Apfel treffen -
So und hier ist auch schon das neuste Video, unsere Kellertreppe wird ganz zart im Abgang...
-
so nach einer kurzen karnevalistischen Auszeit bedanke ich mich nochmal kurz für euer Feedback
Schön wenn euch meine Videos gefallen -
Heute ist es so weit ein neues Let's Besuch ist da! Ich durfte zu Gast bei "Kadaboom" sein.
Viel Spaß
PS: Youtube braucht heute wohl länger mit der Verarbeitung... ggf. in wenigen Minuten nochmal versuchen
-
Also zu einer Tomatoffel bzw. TomTato? So etwa:
-
Aber das ist doch ein Kartoffelkeller...
-
Pflaumen Ihr irritiert mich
Aber das mit den STRG H + ALT F4 verscuhe ich gleich mal -
Äpfel! Hat jemand Äpfel gesehen?
-
Neues Fölgchen nach dem Update. Schmeißt den Grill an
-
Heute die 20. Folge
Extra kurz, dafür mit extra viel Infos -
so langsam wirds...
-
Nicht so spektakulär wie eure Bauten abe rheute klappts wenigstens mit dem Bretter nageln
-
das ist ja hammer gut
-
So und wieder eine reguläre Folge. Heute klappts mal wieder nicht doch dann geht mir doch noch ein Licht auf^^
-
Hallo zusammen ,
heute gibt es ein kleines Sonntags-Spezial den ich durfte die Hessenstrolche besuchen und mir Ihre "Rising World" - Bauten ansehen. Hierfür möchte ich auch an dieser Stellen noch einmal Danke sagen.
Selbstverständlich teile ich meine Eindrücke als kleines "Let's Besuch" - Video mit.Ich freue mich über euer Feedback und wünsche euch viel Spaß beim schauen:
-
Sieht super aus! Gefällt mir
-
ja mit der Balance hab ich's noch nicht so
Heute und Morgen laufen ja andere Sachen auf meinem Kanal aber am Sonntag wird es ein kleines Special geben bevor es am Montag wieder regulär weiter geht, ihr dürft gespannt sein. Selbstverständlich werde ich euch auch hier im Forum informierenUnd wie immer vielen lieben Dank für alle Däumchen hoch, Abo's, Kommentare und jedes andere Feedback.
-
Heute klappt es besser... oder auch nicht Auf jeden Fall dürft ihr den Ritt auf Schweinchen Babe nicht verpassen. Ultra spannend
-
Danke für euer Feedback. Und hier ist auch schon die nächste Folge. Heute faile ich ein bisschen