Posts by Tompson2015(Andi)

    Dann muss Red das halt fixen, was anderes bleibt da nicht. Dabei bin ich noch nicht mal soooo weit weg vom Spawn ;). Tja da hilft dann nur Geduld, denke ich, es wäre schade wenn ich komplett umziehen müsste, weswegen ich das erst einmal sein lasse. Ich denke wenn Red das hier liest, macht er sich an die Arbeit, oder ist schon dabei. Mit irgend einem Patch oder einem Update wird sich das Problem geben.


    Aber ich werde mal das gleich versuchen was du gemacht hast, um zu sehen, wie weit man vom Spawn entfernt sein darf, damit das Problem nicht auftaucht.


    Grüße Andi

    Hi Leute also ich bin auch bei den Hessenstrolchen gelandet :)


    Tja was soll ich sagen ich hab das Spiel vor ca. 3 Wochen gekauft, und was als alter Minecrafter sofort Feuer und Flamme, meine Güte was für ein saucooles Spiel, mit Potenzial weit nach oben.
    Nach ca. ner Woche dachte ich mir, so alleine herumzubauen und im Survivalmodus die Welt umgestalten wäre auf Dauer was langweilig.


    Also hab ich mich auf Serversuche begeben, und tja bin bei den Strolchen gelandet. Und hab mich da instand wohl gefühlt, tja rund um ein kleiner feiner Rising-World-Server :)


    Grüße Andi

    Ich möchte ebenfalls berichten das insbesondere mit den Texturen der Erdblöcke etwas nicht stimmt. Die Flackern auch auf unserem: Hessenstrolche, so komisch, vor allem wenn man sich bewegt.
    Das ganze sieht so aus als würden sich zwei Texturen überlappen, z.b. wenn man mit Holz baut und man aus versehen z.b. zwei Holzbalken ineinander verschiebt, dann Flackert die Textur der Holzbalken so ähnlich.


    Ich habe dann zuerst versucht die zu entfernen und dann neu zu setzen, und bemerkt das da an einigen Stellen noch Gras zu finden war, also die Pflanzen nicht die Bodentextur: Gras. Ich habe alles nochmal aufgerissen das Gras entfernt, die Löcher aufgefüllt die noch finden waren, ohne Ergebnis. Das flackern der Erdblöcke ist immer noch da. Flackern bei anderen natürlichen Blöcken habe ich bisher noch nicht bemerkt, weil ich die noch teilweise bisher nicht gesetzt habe.


    Auf die FPS hab ich noch gar nicht geachtet, hab das damit jetzt nicht in Verbindung gebracht, dachte aber ich berichte ebenfalls mal über dieses Problem.


    Grüße Andi