Vielen Dank für die Antwort. Freue mich wenn es irgendwann neue Inhalte geben wird.
Posts by thueringerplayer1975
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
-
Guten Abend zusammen,
man kann ja über den Webstuhl auch Taucheranzüge und Flossen herstellen aber ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden für eine Taucherbrille und einer Sauerstoffflasche. Wenn man unter Wasser geht ist die Luft doch sehr schnell verbraucht. Vielleicht wäre das ja was für unsere Welten.
Gruss
-
Es handelt sich um die Version 0.9.5.7 Alpha ! Ich habe diese über Steam erworben. Den Charakterbildschirm habe ich herausgeschnitten, weil es mir um das Inventar ging.
-
-
Hallo zusammen,
ich schon wieder !
Mir ist aufgefallen, das man ja immer wieder auch Silbererz finden kann aber kann es sein das es dafür keine Verwendung gibt ? Hab bislang diesbezüglich nichts gefunden. Hab mittlerweile mein Lager gut gefüllt mit Silbererzen und kann die nicht verwenden. Bei Gold ist es ja anders. Leider bin ich noch nicht auf Schwefel gestoßen obwohl ich mittlerweile meine Hauptmine auf 250 Meter Tiefe habe.
-
Ich habe die Felder makiert. In diesen Feldern kann ich Items reinlegen aber nicht mehr herausnehmen. Zudem erscheint die Bezeichnung der Items darüber. Ich muss erst Items tauschen um darauf Zugriff zu bekommen. Das ist bei allen meinen Spielständen so, auch auf allen verschiedenen Welten und es sind immer die selben Fehler.
-
Singlegame ! Survival ! Immer die selben Felder ! Items funktionieren alle einwandfrei
-
Hallo Forum,
seid ich das Spiel spiele habe ich ein Problem im Inventar. Drei der Felder können nur zum Teil genutzt werden. So sind zwar Items dort vorhanden aber wenn man die Items auswählen will, kommen falsche Bezeichnungen und die Items können nicht ausgewählt werden. Ich muß diese Items dann erst auf andere Felder setzen um diese dann nutzen zu können. Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen ?
-
Hey,
ja normalerweise ist das in der Wüste klar mit der Nahrung aber im Survivalmodus braucht man ja irgendwie die Nahrung. Jagen kann man ja erst später wenn man die Ressourcen für Waffen hat.
-
Hallo zusammen,
im Menu gibt es ja noch die Spielmodi " gestrandet " und " abenteuer " ! Diese sind , zumindestens bei mir noch nicht verfügbar. Wird es dazu noch ein dementsprechendes Update geben ?
Darf man eigentlich zum Spiel auch Lets-Play Videos machen oder eher nicht. Ich habe sehr viel Spass bei diesem Spiel und würde das gerne auch anderen Usern zeigen.
Beste Grüsse
-
hallo zusammen,
bei den Waffen ist mir doch was aufgefallen. So hat man ja Keulen, Schwerte, Bögen aber auch so ne Art automatisches Gewehr. Jedoch fehlt mir persönlich sowas wie ein vernüftiges Jagdgewehr eventuell mit Zielfernrohr aufrüsstbar. Zudem würde ich mir auch gefiederte erlegbare tiere wünschen, ausser das huhn wie z.B. Enten, Gänse etc. zudem wäre doch bestimmt interessant verschiedene Getreidesorten einzusetzen um z.B. Brot zu backen oder als köhler sich die kohle selbst herstellen zu können. bei den Welten wäre doch bestimmt auch tropisches klima interessant. Wie wäre es zudem mit Forschung und leveling um manche Gegenstände nicht sofort verfügbar zu haben.
Beste grüsse
-
Hallo zusammen,
ich habe mir das Spiel im Dezember 2018 über Steam gekauft und eine helle Freude daran gefunden. Während ich immer neue Welten ausprobiert habe sind mir ein paar kleinere Fehler aufgefallen.
1. Wüstenlevel hatte keinerlei Nahrundgsrecourcen bei Beginn !
2. Wetter war sonnig eingestellt, trotzdem regnete es und der Charakter begann zu frieren !Vielleicht ist dieses problem ja bekannt. Trotz suche im Forum habe ich keinen entsprechenden Beitrag gefunden.
Beste Grüsse