Posts by Bud Spencer freak

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    hmmm...ist gut möglich, dass ich bei dem Elefanten die falsche Maustaste genommen hatte, nachdem ich den Elefanten angeleint habe, hat er uns beim vorbei laufen nicht mehr angegriffen.


    also die Freundin stand direkt neben dem Bär, hat ihn zu unserm Haus geführt, ich stand etwas weiter weg und er ging auf mich los. vielleicht weil er von ihr noch mit dem Nudelholz geführt wurde, hatte er erst nur mich angegriffen, als ich mit dem Schwert auf ihn los ging, wurde sie dann auch angegriffen.


    jedenfalls heißt dass für uns, wir müssen Gehege bauen wenn wir wilde Tiere haben wollen, versteh ich schon richtig oder?



    ok, dass mit coop ist gut zu wissen.



    frage mich aber immer noch warum wir über den Tieren nicht dauerhaft den Namen sehen. wurde das wieder im plugin geändert? (hab ich bis jetzt ja nur in YouTube vids gesehen, vielleicht hatte die ne andere version)
    in der Anleitung steht da ja, dass die eigenen Tiere grüne, die von Mitspielern blauen und wilde roten (?) Schriftzug haben.
    hatte es auch im Chatfenster mit dem Befehl /abm..... probiert. Klappt aber immer noch nicht



    danke dir schon mal für die Infos

    dann war deine freundin unverwundbar bzw im creative modus und du nicht. die gezähmten tiere greifen trotzdem jeden verwundbaren spieler an.im einzelspieler/coop kommt es dann auch noch auf deine eigenen einstellungen an ob der friedliche modus aktiv ist oder nicht.


    mfg Tiger082009

    also wir spielen im "Einzelspieler" Modus über "mit Freunden spielen"


    ich bin da admin, wir sind beide verwundbar und nicht im creative Modus....


    grade habe ich einen Elefanten gezähmt ( da stand "danke Bud Spencer freak) und mit dem Nudelholz zum folgen gebracht, dann hat mich jedoch der Elefant angegriffen.


    auch seh ich nicht dauerhaft die Namen über die tiere (kenne das nur von den YouTube vids) selbst mit den Chat befehlen werde die Namen nicht angezeigt... ?(?(


    da wir surv spielen ist der friedliche Modus aus.