Wow, mit so einem schnellen Feedback hab ich nicht gerechnet. Danke dafür.
also mit dem laufen auf der Map ist das so eine Sache, eigendlich wie im richtigen Leben bei einer Wanderung in der Natur.
Da hast du natürlich recht, war auch nur, weil ich so schnell unterwegs war und das Gras das Loch verdeckte.
Wir werden die Weltgenerierung auf jeden Fall überarbeiten, wobei man wahrscheinlich auch in Zukunft aufpassen muss, wo man hintritt
Das einzige, was meiner bisherigen Meinung nach geändert werden könnte, ist die Höhe des Grases. Manchmal ist es so hoch, dass man das Gefühl hat, man würde geduckt laufen.
Das ist tatsächlich gar nicht so offensichtlich, und auch das Journal ist eher unvollständig Geplant ist aber, dass sich das noch ändert.
Find ich gut.
Leider bekommt man beim Lesen des Journals das Gefühl, es sei unvollständig. Gerade die ersten Schritte enden nach dem Grillen so abrupt, dass man glaubt, da kommt noch ein Zusatz, nachdem man das erste Mal gegrillt hat.
Im Großen und Ganzem gehört Rising World für mich zu den besten Spielen, die seit langem raus gekommen sind.
In meinem Kopf sehe ich schon, wie meine Welt aussehen soll, doch bis ich soweit bin, werden noch viele Mondzyklen in der Rising World verstreichen (In der reellen wohl ebenso)
Natürlich kann noch einiges verbessert werden, doch ist auch jetzt schon alles drin, um Rising World zu einem besonderen Spiel zu machen.
Doch genug damit. Kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Meine "dumme" Frage:
Kann ich die Blöcke aus der Block Werkbank irgendwie bearbeiten, so dass man auch Treppen und Dächer bauen kann ?
Wäre insofern wichtig, da ich derzeit meine Grundbasis baue, und die braucht ein Dach.
Zu guter Letzt nochmal ein Dankeschön.
Für eines der interessantesten Spielerlebnisse der letzten Jahre.