Posts by Atr-01

Hallo,

also das mit der Permissions-Datei hat leider nicht funktioniert. Den Versuch über die Konsole werde ich nochmal starten, danke für den Tipp.

Eine weitere Frage hätte ich bei der Gelegenheit noch:

Mir ist aufgefallen, dass Rising World relativ CPU-lastig ist und meine Temp ziemlich hoch wird beim spielen. Gibt es irgendwelche CPU-schonenden Konfigurationsmöglichkeiten, bzw. irgendwelche Einstellungen, deren Deaktivierung die CPU entlasten könnte oder Ähnliches?

Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo,

danke für die Antwort und die Hilfe. Ja, das Problem besteht auch dann, wenn ich die Einstellungen ändere. Heute werde ich es schaffen, das mit der Datei auszuprobieren. Ich gebe dann nochmal Rückmeldung, ob es so funktioniert hat.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

Hallo,

ich spiele mit einem Freund über den "Mit Freunden spielen"-Button im Einzelspielermenü (er tritt über Steam Freundesliste bei) und obwohl ich Hunger & Durst, sowie den Verlust des Inventars beim Tod im Menü deaktiviert habe, sind diese Einstellungen im Spiel aktiv. Was den Verlust des Inventars betrifft, jedoch nur bei mir (Host), nicht bei meinem Spielpartner.

Ist das ein Bug und gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

Atr-01