@Deirdre
Da hast du wohl recht das ich mich erstmal an Balken und dergleichen rantasten muss, mit Blöcken zu bauen ist man eben aus zig anderen Spielen schon gewohnt .
Nichtsdestotrotz bin ich gerade fleißigst am Crafting-Rezepte, Items, Loot, Stapelgrößen und wasnichalles umschreiben. Da kann ich meine Modding-Finger einfach nicht von lassen wenn mir was nicht so richtig passt.
Posts by Lavendarjosh
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)
-
-
Das ist leider tatsächlich etwas suboptimal mit den Blöcken... allerdings könntest du ggf. alternativ versuchen, die Anzahl an Rohstoffen, die man erhält, zu erhöhen. In der "Plants" Tabelle kannst du bei den Bäumen in der Spalte "logpieces" einstellen, wieviele Baumstammstücke beim Kleinhacken spawnen sollen. Ist zwar keine perfekte Lösung, aber vll hilft es ja
Danke nochmal dafür, nach ein wenig austesten bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis von mehr Holz pro Baum.
-
@red51
Vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort!
Das mit den Rezepten für Blöcke ist allerdings ein bisschen Schade, das wäre einer der ersten Punkte, die ich gerne angegangen wäre. Bauen mit Holz ist meiner Meinung nach zu aufwändig im Moment -
DE:
Erstmal: Tach allerseits, ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage zum Thema modding in Rising Worlds.
Ich würde gerne wissen, ob und wie man die Crafting-Rezepte und Stapelgrößen im Spiel editieren kann. Da hab ich nach ein wenig Suchen leider nichts zu gefunden.
Also, ist's möglich und wenn ja, wie und wo?EN:
First: G'day everyone, I'm new here and already have a question about modding in Rising Worlds.
I'd like to know if and how you can edit crafting recipes and stack sizes in the game. I've searched around for a bit but came up empty.
So, is it possible and if yes, where and how?