Posts by RaidPace

    Hallo Liebe Rising World Community und Entwickler,


    ich habe mir nach Langer Überlegung das Spiel nun endlich zugelegt und muss sagen " Hut ab so ein schönes im Tiefen Detailiertes Sandbox Game habe ich schon Lange nicht mehr Gespielt."


    Klar ist, das es noch sehr viel Potenzial gibt und das ihr als Entwickler auch noch sehr viel raus holen werdet, und ich hoffe das die Community dies auch anerkennt.
    Das Spiel hat mich Gestern schon am Ersten Tag so sehr gefesselt das ich geradewegs die Zeit vergessen habe und an meinem Freien Tag den ganzen Tag dran war um alles zu erforschen und mir einen Überblick zu verschaffen.
    Dies hat mir auch sehr viel Freude bereitet ich finde das das Spiel sehr Übersichtlich gehalten ist und das Freut mich, ich muss auch zu geben ich habe noch nie Minecraft gespielt, weil mich das Spiel nie angesprochen hat, aber euer Spiel hat es mir echt angetan.
    Ich wünsche mir im Großen und Ganzen das das Ganze bei euch Weitergeht und wir weiterhin so ein schönes und entspanntes Spiel genießen können wie es bisher ist.


    Deswegen einmal ein Riesiges LOB an das Komplette Entwickler Team und an alle die da Mitwirkenden, auch an die Community die sich mit einbringt und alles tut damit das Spiel das ist was es sein Soll Spaßig. :thumbsup::thumbsup: