habe versucht meinen server bei nitrado über steam zu erreichen das ging aber nicht keine verbindung server antwortet nicht
Posts by Wedico
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
-
Aha super Erklärung habe nun den Server manuell dazu geschrieben und es kommt Server nicht erreichbar??
Andere Server kein Problem Antiviren und Firewall sind aus und kein Ergebniss. -
Was meinst du mit joinen. Ich habe nun alles neu installiert und sogar zeitweise die firewall ausser betrieb genommen sowie andere sicherungsysteme von windows ich weiss nicht mehr weiter.
-
Das Ergebniss bleibt dasselbe . Ich kann alle serv er betreten nur meinen sehe ich nicht obwol 3 leute drauf spielen
-
Lade gerade RW runter da ich steam komplett deinstalliert habe
keine Verbindung möglich steht da .Habe steam komplett neu installiert und RW auch -
Das hab ich mir auch schon gedacht der Rechner hat ein win 10 update übers wochenende gemacht.
Ich habe soeben mal andere spiele geprüft die funktionieren alle ich kann nur nicht auf meinen eigenen server zugreifen. Auf Nitrado kann ich alles machen kein prob ich sehe nur nicht meinen eigenen server bzw komme nicht über di ip auf meinen server .Zum verrückt werden keine ahnung was ich nun machen soll am server liegt es nicht.
Mit anderen Servern kann ich mich verbinden und funzt auch alles .Nun ist guter rat teuer -
Servus an alle,
Ich war ein paar Tage im Urlaub und komme heute wieder und der Server is wech.
Heul
laut Nitrado läuft er und hat auch einen Gamer ich kann ihn leider nicht erreichen in der Mehrspieler Liste taucht er nicht mehr auf und ich kann ihn auch direkt per IP Adresse nicht eereichen . Nun ist guter Rat Teuer .Habe ih nbereits neugestartet gestoppt und wieder gestartet nichts er bleibt verschwunden.Kann mir da jemand bitte weiterhelfen???
-
Genau so war es auch mitlerwei le läuft alles klasse
-
Servus ,
Das habe ich genau so gemacht und es klappt nicht nur meine test Blaupause sehe ich die kopierten jedoch nicht -
Moin Moin
Ich habe von hier Blaupausen kopiert und in den betreffenden Ordner kopiert. Diese erscheinen nicht im Journal.
Dann habe ich eine Test Blaupause gemacht die erscheint im Journal.Test erscheint auch in dem Verzeichniss wo die Rein kopierten Blaupausen sind. Was mache ich falsch das mir die
rein kopierten nicht angezeigt werden????
-
ok danke
-
Kann man auf dem Server einstellen wie schnell die Bäume oder das Obst wachsten??
-
Woran bzw wie kann ich erkennen das ein plugin funktioniert bzw nicht funktioniert.Habe Admin plugin installiert in den ordner Plugin und es tut sich rein gar nichts.
kann nicht erkennen wo der fehler liegt. Hilfe wäre klasse da ich gern auch neuen Spielern gebiete sichern möchte und dies ohne plugin nicht kann -
Mache ich auf jeden Fall habe gerade rwgui und gps installiert jedoch noch ohne funktion muss wohl noch ab bisserl lesen lach
Vielen dank für eure hilfe server läuft stabil und es macht irren spass -
Vielen Vielen Dank jetzt passt alles nun gehts an die Plugins das wird nochmal ne herausforderung
-
Probiere ich gerade eaus der server restartet gerade ist echt aufregend und man lernt ne Menge dazu
der server neustart dauert ewig Heul
-
habe sie noch mal reingestellt die erste war nur die hälfte
-
die config und log ist ohne fehler
-
Juhu ich war per ip direkt auf dem server nun wirds jetzt muss er nur noch in der liste erscheinen und dann muss ich gruppen anlegen gast player wenn ich richtig liege