Display More2 groups for what?
Slbstverständlich. Dafür ist diese Plugin da. Als Admin kann man mit diesem Plugin Plots anlegen. Nur Eigentümer / Admin / Mitglied kann in diesem Plot bauen usw. Fals du hilfe brauchst (gild auch für alle) kann ich auch auf dem Server kommen und dir helfen.
Hab auch im Notfall TeamSpeak und natürlich dazu einen Server. Über das Forum geht natürlich auch.
Du kannst hier auch unterschiedliche Grundstückstypen anlegen. Mehr Infos dazu siehst du im 1. Beitrag.
also ich habe jetzt mal auf meinem server mit einem user einen Plot getestet erst den normalen plot (grün) und habe in diesen einen balken aufgestellt und der spieler konnte den balken ohne mühe kaputt machen . anschließend habe ich die rechte auf besetzt und mich als owner eingetragen das selbe spiel in grün der balken konnte mühe los kaputt gemacht werden selbst als ich den plot auf admin gestellt habe ging der balken mühelos zu entfernen. habe ich irgendwas übersehen ?oder muss ich den plot dann noch einstellen wenn er erstellt wurde danke schonmal im vorraus LG Blacki