Posts by andy_591

    Hallöchen... :)


    mein erstes Thema hier , welches ich nun einstellen möchte .


    Auch wenn ich dieses Spiel mit einer langjährigen Kollegin schon seid geraumer Zeit öfters spiele , so habe ich noch nicht eine Möglichkeit gefunden , den Gartenboden z.B. schön plan zu gestalten , bedingt nur mit der Harke lediglich , vielleicht gibt es ja auch einen Geheimtip dafür ?? ?(


    So kam ich auf die Idee , ob es vielleicht nicht möglich wäre , einen Richtscheit in den Arbeitswerkzeugen zu intrigieren , welcher zum einen den Boden plan macht und vielleicht auch zum allgemeinen Hausbau (eine kl. Wasserwaage beinhaltend) genutzt werden könnte .


    Ebenso habe ich immer noch nicht herausgefunden (hatte in den Foren schon geschaut) wie man Dinge aus dem Inventar oder aus den Kisten in gewissen Mengen (einzeln oder Hälftig) herausnehmen kann....


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....



    Gruß


    Andy :)